Zum Inhalt springen

Schlag Den ...


Anastasia

Empfohlene Beiträge

Jetzt wollte ich gerade den Schlag Den Tinu Thread erstellen, da muss ich sehen dass er kneift  gar nicht kommen kann :(

Ohne Titelverteidiger ist das natürlich nur halb so toll...aber natürlich eure Chance euch zu Beweisen!

 

Beim diesjährigen Spiel werden, kompakt wie nie, Geschicklichkeit, Kreativität und Wissen auf die Probe gestellt.

Nur wer mitmacht kann gewinnen! Also melde dich jetzt als Kandidat für Schlag Den ... und gehe in die Geschichte des Forums ein!

 

(Gebt mir noch etwas Zeit für einen kreativeren Titel)

Bearbeitet von Anastasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hehehehe* ich sehe die Gegner leiden alle an Alters-Dingso. Also wenns ned 37 Gard sind bin ich ja eh grad da :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich finde ich, ist der Titelverteidiger der nicht kommt, verpflichtet die Alkoholrechnung des Forumstreffens zu übernehmen, quasi als Ausgleich für den entgangenen Spaß... ;-)

  • weiter so 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix is. Ihr könnt meine Anmelde-Euronen auf Alkohol verkloppen wenn ihr wollt. Mehr gibt's nicht von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...