Zum Inhalt springen

Geschichteeeeeeeeen!


Empfohlene Beiträge

Halli Hallo!

Ich habe nun schon in einigen Profilbeschreibungen gelesen, dass ziemlich viele hier Kurz oder Langgeschichten schreiben. Hier hab ich jetzt einen Thread eröffnet, der es euch ermöglicht, eure Geschichten, Diplomarbeiten etc. hier hinein zu stellen und mit den anderen Usern über diese zu Diskutieren, euch Lob, Tadel, Verbesserungsvorschläge und den ganzen Rest abzuholen.

In der Hoffnung, dass dieser Thread nicht im Sande verweht wird und es rege Beteiligung gibt wünsche ich euch frohes Schreiben :-) Es ist egel welchen inhalt die Geschichte hat, hauptsache sie besteht aus mehr als 3 Sätzen ;-)

Bei Fragen steh ich gerne zur Verfügung! !

Lg Rog

Ps.: Habe keinen derartigen Thread entdeckt.....wenns einen gibt, tschuldige :-)

Bearbeitet von Rog vom Hammer des Zorns
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt sehr interessant, doch ich werde diesen Thread nicht nutzen, da ich mit meinen Geschichten/Gedichten ect an Wettbewerben teilnehme und sie vollkommen unveröffentlicht sein müssen.

Sonst wird man disqualifiziert.

 

Von mir wirst du hier daher nichts lesen können ^^°

 

LG

Vara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eigene Geschichten, Romane und Gedichte der User gibt es nicht nur einen Thread, sondern ein eigenes Unterforum: Du findest es hier:-)

 

Wer ausführlich über seine Geschichte diskutieren möchte, macht dort am besten einen eigenen Thread auf, ansonsten kann >hier allgemeiner Natur diskutiert werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso okay, ich habe den irgendwie übersehen oder gar nicht entdeckt :-) dann ist dieser Thread ja nutzlos :-) ich schließe ihn mal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...