Zum Inhalt springen

Meinungsumfrage über den Film "der Hobbit"


Soy Un Cielo

Empfohlene Beiträge

Liebe Tolkien Fans,

TEILEN SIE IHRE MEINUNG IN DER HOBBIT PUBLIKUMSUMFRAGE

In dieser Umfrage lädt die University of Waikato (Hamilton, Neuseeland) Sie ein Ihre Gedanken, Reaktionen und Gefühle über den „Hobbit: Eine unerwartete Reise“ zu teilen. Wir möchten von Ihnen hören, wenn Sie den Film lieben, hassen oder Teilen des Films oder seiner Produktion kritisch gegenüber stehen. Unter folgendem Link, können Sie an der Umfrage teilnehmen:  http://flashq.rcc.ryerson.ca/Hobbit_Deutsch

Bitte beachten Sie, dass diese Umfrage nicht auf Apple iPads funktioniert. Ein Laptop oder Desktop-PC mit großem Bildschirm wäre ideal.  Das Ausfüllen der Umfrage dauert etwa 30 Minuten.  
Vielen Dank für Ihre Teilnahme und Ihre Meinung!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weiß ich, dass das tatsächlich eine universitäre Umfrage ist, die über eine gewisse Seriosität verfügt, wo doch Soy Un Cielo hier erst mal dreisterweise 3 oder 4 mal den gleichen Thread geöffnet hat?
-> Das lässt mich an der Seriosität sehr stark zweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, von dem Link würde ich mich sehr, sehr weit fern halten. Riecht stark nach einem Bot. Da wird sich sicherlich nachher ein Mod drum kümmern.

Bearbeitet von Saruman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mithrennaith

Ich habe von eine führende Mitarbeiterin des universtären Projekts folgende Nachricht bekommen:

The survey is indeed bonafide, and is an international collaboration involving researchers at Universities in New Zealand, Canada, Spain, Denmark, Belgium and The Netherlands. Further information about the current multilingual phase of the project and a summary of preliminary results from the first phase can be found on our website: http://www.waikato.ac.nz/fass/research/centres-units/aru/research-projects/hobbit-audience-project

Ich hoffe das kann seregthaurs und Sarumans Fragen beantworten.

Bearbeitet von Mithrennaith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...