Zum Inhalt springen

Eure Lieblingsorte


Elentári

Empfohlene Beiträge

Als Zwerg gibt es für mich nur einen Ort an dem ich mich wohlfühlen würde:

KHAZAD-DÛM

Die prasselnden Feuer, gut abgehangenes Fleisch, viel Malzbier ... was braucht man noch mehr ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch mal diesen test gemacht und komischer weise kommen da die drei städte als antwort 1. Rivendell 2. Lothlorien 3. The Gray Havens naja muss woll am namen liegen :kratz: aber um ehrlich zu sein wären das sowieso meine möchtegern heimaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mir würde Imladris-Bruchtal sowie auch Lothlorien und Caras Galadhon gut gefallen.

Mich wüde etwas über die Grauen Anfurten-Mithlond interessieren. Am Ende des Herrn der Ringe steht sehr wenig darüber.

Vielleicht weiß jemand was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich einen Ort aus Mittelerde bereisen könnte, dann wäre es Bruchtal, wegen seiner Schönheit, Stille und dem Zauber, der es umgibt. Und natürlich wegen den Elben, die dort leben! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt Minas Tirith sehr gut. Es hat einfach was von einer richtig königlicher Stadt (obwohl es eigentlich als Festung gebaut wurde) und in ihr scheint auch noch der Pracht der Zeit der Númenórer zu leben. Aber den Orthanc ist auch sehr eindrücklich (als Saruman noch auf der Seite der Guten war). Imladris habe ich auch sehr gerne, aber es kommt mir immer ein wenig vor wie in einem Märchen und das gefällt mir nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Als Hobbit, ganz klar: Auenland. Diese Landschaften verleiten einfach zum Träumen. *sich vorstell auf einer grünen wiese zu sapzieren*

Bearbeitet von Eleniel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eindeutig Bruchtal!! Ich liebe so leicht dämmrige orte, mit wasserfällen, ....

und im buch steht, dass es hinter jeder ecke was neues gibt! genau mein stil!!!

wenn ich mir mal ein haus kaufe, dann ist es sicher Bruchtal=) hehe :knuddel:

Als zweites würde ich auch gerne mal Lorien sehen! Die wunderschönen mallorn..=)

hey, leute was für einen test meint ihr da eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

Minas Tirith! Die Weisse Stadt ist in Mittelerde in das Dritte Zeitalter der ganze Stolz der Menschen.

Ausserdem der Weisse Baum zeugt nach etwas besonderem!

Bearbeitet von Spartiatis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gil-Galad

Mir gefällt Mithlond am besten. Ein riesiger Hafen lauter Elben. Was gibt es schöneres?

Sehr gerne würde ich jedoch auch einmal Numenor mit den vielen Pferden und den schönen Häfen besichtigen.

--> Andunie und Mithlond sind sicher die schönsten Orte von Mittelerde.

(Da kommt mir in den Sinn, dass von den schönsten Orte von Mittelerde die Rede wahr. Andunie liegt ja auf Numenor.)

Also: Mithlond

Bearbeitet von Gil-Galad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 13 Jahre später...
  • 1 Jahr später...

Imladris!!! 

Und zum entspannen zwischendurch vielleicht Bree oder das Auenland, Gondor ist aber auch toll und nach Lorien und in den Düsterwald will ich auch... *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...