Zum Inhalt springen

Integrierung Ciradans in die Gruppe


Rhaegar

Empfohlene Beiträge

Also erstmal: eigentlich sollte der Titel Integrierung Ciradans in die Gruppe heißen...verfluchter Pc^^

Hallöle!

Mein CHarakter und ich sind ja bis jetzt noch neu, und ich wollte mich eigentlich in eurer Gruppe durch mein Wissen der hiesigen Gegend etc. integrieren und so in eurer Gruppe(vorallem bei den Elben) einen "Namen" machen, sprich, nicht nur als nichtsnutziger begleiter hinterherlaufen.

Da ich es wohl etwas übertrieben habe und mein Vorgehen auf sterke Kritik seitens der anderen Spieler und aussenstehenen getroffen ist, wollte ich fragen, ob ihr eine Idee habt, wie ich mich integrieren kann und wie es weitergehen kann mit meinem Charakter...

Ich freue mich (wie immer) auf eure Antworten, Ideen, etc.

 

Mit gaaaaaaaaaaaanz großem Drücker :-O  :-O

 

und herzlichen Grüßen

Paul, Rog und Ciradan :-O

Bearbeitet von Rog vom Hammer des Zorns
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

über die Integration deines Charakters würde ich mir nicht all zu viele Gedanken machen. Das kommt mit der Zeit von selber.

Die Gruppe hat meinen Schmied auch einfach mal so mitgenommen, ohne dass er irgendwelche speziellen Begabungen hat - und von Iylia war zum Zeitpunkt unseres ersten Aufeinandertreffens auch nicht wirklich bekannt, wo ihre Schwächen und (vor allem) ihre Stärken liegen. Mag mich zB nicht daran erinnern, dass mein Chara  irgendwann mal was total spezielles gemacht hat wo die anderen dann denken "Boah der ist toll, der muss mit" :anonym:

Die Integration findet nach und nach statt - die Charaktere müssen sich halt untereinander einfach mal besser kennen lernen. Das kommt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke...ich bin nur so furchtbaaaaaaar nervös, dass ihr mich irgendwann am straßenrand liegen lasst, vorallem weil ich und eldanaro ja nicht so gut miteinander stehen.... was meint ihr, soll ich meine posts ändern damit ich weniger weiß??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube kaum, dass wir dich am Straßenrand liegen lassen. *gg*

 

Und du musst immer bedenken, dass erstens Elben (wie Iylia und Eldanáro) oft misstrauisch sind und zweitens die Schreiber eines Posts und die Charaktere eines RPGs vollkommen verschiedene 'Personen' sind ^-^

 

Ich denke jeder Charakter ist einem anderen erstmal unsicher gegenüber, wenn er neu dazukommt. Iylia musste sich auch erst beweisen ^-^

 

Iylia hat sich auch langsam eingelebt in die Gruppe und die Integration erfolgt nach und nach, je nachdem, was du deinen Charakter tun lässt. Ob er etwas tut das gut ist für die Gruppe oder schlecht entscheidet dann darüber, wie stark er in die Gruppe engebunden wird.

(eig wie im echten Leben)

 

Und das mit dem Post ändern: Wenn du in Zukunft zwischen deinem Wissen und dem Wissen deines Charakters unterscheidest, sollte das eig. ganz gut funktionieren ^-^
 

Hoffe das hat ein bisschen geholfen

LG Vara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...