Zum Inhalt springen

Hallo! Ich bin neu hier und will wenigstens mal...


Frodo

Empfohlene Beiträge

Dieser Thread ist für alle gedacht, die sich neu anmelden und mal Hallo sagen wollen.

Aber auch schon bestehende USER, die sonst eher schweigen, können sich hier kurz vorstellen.

An alle die sich, sonst nicht trauen zu posten: Vielleicht fasst ihr dann mal den Mut, und wenn ihr nur Hallo sagt.

Ein Forum lebt nun einmal von seinen Usern, also traut euch !!! Meldet euch an und POSTET !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Bin zwar schon ein paar Tage dabei, sag aber trotzdem mal HALLO !!

Vorallem allen Neulingen ein Herzlichen Willkommen in unserer Runde hier.

Viel Spass beim Posten und denkt dran es reisst euch hier keiner den Kopf ab ;-) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halloooooooooooo :-D

tja, bin auch öfters auf dieser page. wollte mich eigentlich schon lange anmelden......komme aber auch gerne als gast einfach hier her.

bis zum nächsten posting!

*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann stelle ich mich auch mal vor:

Ich bin die Aditu (*gg* hättet ihr jetzt nicht gedacht, oder? :-O ) Und wurde von dem da über mir hergeschleppt. ;-)

Bin mal gepannt was mich hier so alles erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe mich wieder neu registriert, weill ich vergessen hatte unter welchem Nick ich mich letztes Jahr angemeldet habe. :-/

Ich habe das Forum hier sträflich vernachlässigt, wird aber nicht mehr vorkommen, versprochen. :-)

Danke an Ari, daß sie mich wieder hierhergeschleppt hat. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

Bin jetzt auch schon etwas länger beim Forum (mehr oder weniger regelmäßig). Ich glaube, es ist schon etwas mehr als ein halbes Jahr, oder??

Hier herrscht eine total nette un aufgeschlossene Stimmung, dass man sich hier richtig wohlfühlt. :-D

Eure

kes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae @ all

Hab mich heute auch mal angemeldet, da ich erfahren habe, dass khazad-dum.com nun Partner ("Kooperation") geworden ist!

Herzlichen Glückwunsch! :-)

[edit]

Warum gibt's hier keinen :bounce: Smily? *g*

@ Ari

Ich konnte mich bei dir net registrieren :-(

Te'Ran

- Editiert von Te´Ran am 23.10.2002, 19:01 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Smilie auch süß, Te'Ran smile21.gif

Alae @all

Hab jetzt endlich hergefunden ;)

Hallöle auch @Ari und Aditu!

Muß mich erst noch umsehen. Sehr interessante Threads hab ich schon entdeckt!

Leider hat auch schon gleich was nicht geklappt. Bekomm mein Dulinavater nicht rein. :(

Atenio dulin ;-)

- Editiert von dulin am 03.11.2002, 16:48 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Te'Ran

Dankefür die liebe Begrüßung,"Brüderchen"!

Bin auch froh,mein Avatar drin zu haben. *g*

Bin ja sonst nicht ich selbst. ;-)

Freu mich schon drauf, dich hir und da zu treffen! :D

Sodele dulin :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Colonia_Goblin

Wollte dann auch mal kurz Hallo sagen.

Bin so gesehen ein Verwandter von Ari, dieses aber erst seit August.

Falls Fragen zu Tabletop oder so sind, stehe ich gerne zur Verfügung. Habe ja meine Tipps bei Khazad-Dum schon veröffentlichen lassen. Nochmals danke für die Ehre Ari! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann stell ich mich auch mal vor: Ich bin Maya und gehöre (wie mein Sigbild zeigt *g*) zu den Königstreuen. :-D

In Boards und Foren treibe ich mich ganz gern rum, bevorzuge aber die kleinen (wie hier), weil es da übersichtlicher und persönlicher ist.

Alles weitere könnt ihr micht fragen. ;-)

Maya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, dann muss ich ja eigentlich auch mal...

Ich hab es mal so gewagt mich hier einfach ungefragt überall einzumischen, jetzt siet soo... weiß nich genau, drei Wochen? Ich schätze mal schon.

Bin gerne Vorlaut und stecke gewohnheitsmäßig überall meine Nase rein! Ich hoffe, dass stört hier niemanden? ;-) Okay, kleiner Scherz, so schlimm bin ich ganich!

Also, was ich bisher so mitgekriegt habe sind hier alle total nett und entgegenkommend. :-O Gefällt mir ganz ausgesprchen gut! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen.

Bin neu hier(wie originell ;)) und wollte mich einfach mal vorstellen. Öh, ja. Bin 17, wohne in Berlin und habe zufällig auch eine Herr der Ringe-Seite , die hier hoffentlich bald in den Webring aufgenommen wird. Die Freizeit(wovon man in der 12ten Klasse nicht gerade viel hat =/) verbringe ich mit Musik hören(Death Metal/Grindcore), Lesen und an meiner Seite weitermachen. Joar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mich auch mal hinzugesellt.

Nachdem es mir im Elbenwaldforum zu voll geworden ist und das Fan-Fiction.net-Forum im Umbau ist (wo wir eh nur zu fünft rumdümpelten) bin ich schlußendlich hier gelandet. Schaut aber nett aus! :-)

Also, ich werde zu der Lotr-Premiere meinen 21sten feiern können *freu* ,bin Germanistik- und Anglistikstudentin aus Bonn und liebe Literatur, Filme und Musik.

Werde hoffentlich die Zeit haben, hier mal öfters vorbeizuschauen!

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallooo! Bin auch da! 21 Jahre alt, Azubi zur Mediengestalterin Digital/Print, musikverrückt - und hierhergezerrt von Neniel und mondkalb...werde wahrscheinlich eher weniger hier posten, werd mich aber bemühen, oft reinzugucken! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

An alle Neuen, mal ein Herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.

Fühlt euch einfach wie zuhause ;-)

@ Nienna

Damit bist du nicht alleine, dass dir der EW zu voll geworden ist, leider. Ich gehöre da auch dazu und freu mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Schau dich doch einfach mal bei unserer Fan-Fiction um, vielleicht hast du noch die ein oder andere Anregung was man machen könnte.

@ Eve Took

Soso die beiden haben dich hier reingezerrt :-O

Da hatten sie auch vollkommen recht :-O Aber tu dir keinen Zwang an und wenn du posten möchtest dann mach es einfach ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...