Zum Inhalt springen

Smaugs Einöde - Blogs


Denniser

Empfohlene Beiträge

Servus Leute.

 

Peter Jackson hat ja für Smaugs Einöde auch wieder Blogs bekanntgegeben (Die gabs ja für den ersten Teil auch schon).

Wisst ihr vielleicht, wann der erste Blog rauskommt ? Oder habt ihr eine Vermutung ?

Das Preview kann man ja nur bis zum 24. 5. 2013 abrufen. Glaubt ihr, dass da dann auch der erste Video-Blog rauskommt ?

 

Ich kann es echt nicht mehr abwarten, dass endlich Dezember wird !!! Noch 7 Monate...das grenzt an Folter !!

 

 

Also...ich würde mich auf eine Antwort freuen :)

 

Gruß, Dennis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

 

Vermutlich hat diesen Videoblog längst jeder gesehen, aber nur zur Vollständigkeit, damit das Thema nicht so unbeantwortet in der Gegend rumsteht - vllt kennts ja sogar der ein oder andre noch nicht. Veröffentlicht wurde das Video am 1.Juli. Das wäre bisher das erste und einzige Production Video zum 2. Hobbit-Film. Mal schauen obs noch ein zweites gibt.  Noch 72 d 1 h 25' :D

Bearbeitet von Makalaure
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Der zweite Videoblog a.k.a. Production Video zu 'Smaugs Einöde' oder der 12. insgesamt, falls ihn wer noch nicht kennt und kennen will - bitte schön!

 

 

Ansonsten hier das Musikvideo zum Song

und das weltweite Hobbit-Fanevent

(beginnt bei 10:00). Noch 34 Tage... :ugly:

Bearbeitet von Makalaure
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lied ist gut allerdings löst es bei mir keine Gänsehaut aus wie Misty Mountain als ich ihn im ersten Trailer von AUJ hörte.

Es klingt aber verdammt traurig und lässt dramatisches für DOS erahnen.

Bearbeitet von AlterTobi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich finde zugegeben beide Songs sehr gut, jedoch verglichen mit den HdR Songs ziemlich schwach!!! Ich wünsch mir Enya würde aus ihrem Schlaf erwachen und endlich wieder mal was neues aufnehmen... zB einen Song für den 3. Hobbit... oder am besten 2 Songs. Einer würde bei passender Gelegenheit im Film vorkommen (ein Song in Sindarin wär schön) und ein anderer für den Abspann.

 

 

Der Endspurt naht!!! Noch 5 Tage Leute :ugly:

 

...und voilà , hat sicher schon jeder gesehn der's sehen will: Ein Neues Production Video:

 

Blog Nummer 13

 

 

ansonsten sind b-rolls (behind the scenes Aufnahmen) aufgetaucht...

massive Spoiler enthalten!!!

 

Wenn ihr keine Spoilerliebhaber seid, bitte nicht drauf gehn!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

und wer hätt's gedacht, es gibt noch einen Blog, #14... warum auch immer er einen veröffentlicht, nachdem der Film angelaufen ist. für diesen Film war's dann aber sicherlich definitiv. hier isser:

 

Nachdem mich die Musik im Film fast schon enttäuscht hatte, muss ich wohl beim nächsten Mal noch genauer drauf achten. Ich hab von der Musik nämlich nicht viel mitbekommen, außer in Seestdt und bei der Zellentürromanze.

Bearbeitet von Makalaure
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...