Zum Inhalt springen

RPG-Modul: Agazlam - Die blutige Zunge


IsildursErbe

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Da die Resonanz im OM-Teil des Forums bislang eher verhalten war, möchte ich auch hier mal die Werbetrommel rühren

und auf dieses kleine RPG- Quellenmodul einer Festung in Mordor hinweisen :  Agazlam - Die Blutige Zunge am Duathpass

 

http://www.tolkienforum.de/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_id=4954

 

Ich bitte um rege Kritik. Der Orginalbeitrag findet sich hier

 

 

 

P.S.: Made be me (und Tolwen als unermüdlicher Ratgeber, Lektor und Übersetzer ins Englische).

 

Im Orginal im Other Minds Magazin ist die Quali der Grafiken deutlich besser und auch inhaltlich wurde einiges verbessert. Allerdings ist dies nur auf Englisch erhältlich.

Bearbeitet von IsildursErbe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Avor: Habe ich gerade ein Déjà-vu, oder hatten wir genau das schon mal?

 

@Isildurs Erbe: Ich kucke gerne mal 'rein, was aber bei 65 PDF-Seiten 'ne Weile dauern kann. Ein formaler Punkt aber schon gleich eingangs: Die Schriftart auf S. 3 finde ich sehr mühsam zu lesen.

Bearbeitet von Eirien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smilie_denk_57.gif

 

Kam mir doch gleich so bekannt vor....

 

Geht mir genau wie Eirien. Kann ein bisschen dauern, bis ich mir das angesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Die Schriftart auf S. 3 finde ich sehr mühsam zu lesen.

 

Das liegt hptsl an der geringen Quali des pdf. Schick mir eine PM mit Deiner Mailadresse und Du bekommst bessere Quali!

 

Das gilt übrigens für alle anderen auch!

 

@ Avor:  Agaz ist ein kruder Mix aus Orkisch und Schwarzer Sprache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...