Zum Inhalt springen

Nicht erreichbare Seiten im Webring


Lauriel

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gefährten,

 

ich gebe ja zu selbst nicht zu den Aktivsten zu gehören, doch ich bin gerade Mal durch die Liste der Mitglieder geklickt und da waren einen Haufen Seiten dabei, die es gar nicht mehr gibt. Seiten, die ich sehr lieb gewonnen habe und die einfach klammheimlich verschwunden sind.

Der Hobbit ist draußen, ich denke, dass das allgemeine Interesse für HdR wieder steigt und ich denke weiterhin, dass "Die Gefährten" immer noch eine beliebte Anlaufstelle für alle Tolkienbegeisterte ist. Ich finde es sieht doof aus, wenn 1/3 der Seiten gar nicht mehr exsistiert. Kann man die Mitgliederliste nicht aktualisieren, dass nur noch die erscheinen, die tatsächlich noch da sind?

 

LG

 

Naadirah/ Lauriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haudioooo

 

Ah jo klaro! Ich bin derzeit gerade daran die Webringscripte zu überarbeiten. Ich werde die Zombie-Webseiten mal zurück auf die Warteliste setzen. Die Ringmaster sind glaube ich beide schon länger verschwunden :kratz: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

soooderle. Hat leider etwas länger degauert...

 

hab die verschwundenen Seiten mal aus dem Ring genommen.

Die Begleiter habe ich allesamt gelöscht - denke das wird keiner mehr wissen ;-)

 

mal sehen wie meine neuen Webring-Dinge dann mal vorankommen :-O *toitoitoitoi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Servus WM,

 

nächstes Jahr endet meine Domain, weil ich imme rnoch sehr an der Seite hänge, habe ich sie als Unterordner auf meiner neuen Homepage hochgeladen, so das alles bleibt wie gehabt - nur eben die Domain nicht. Es eilt nicht, aber ich wollte Bescheid geben, bevor ich es vergesse und ihr denkt ich bin auch eine tote Seite :D

 

Das neue Link für Minas Tirith ist http://www.mrssimple.de/minastirith

 

Muss ich Gefährtenbanner was ändern?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
Am 24.8.2016 um 14:58 schrieb Gwaihir:

Hallo zusammen,

die Seite die-gefaehrten.net ist nicht mehr erreichbar. Ist das nur temporär, oder wurde die Seite vom Netz genommen?

Grüße
Markus

 

vor 4 Stunden schrieb Frodo:

Eigentlich sollte die Seite auch auf dem neuen Server laufen?

@wm

oh waaaaa?! :panik:

müsst auf dem Server sein hab alles brav umgezogen :kratz: - isch gucke das ist natürlich nicht Sinn der Sache...

Also. Müsst wieder tun. Ich hab den neuen Server auf PHP7 aktualisiert und war mir sicher das alles ohne Tätärä wieder geht :anonym: - natürlich ist dem nicht so. Ich glaub ich hab die schlimmsten Änderungen repariert. Falls noch wo eine Seite kaputt ist bitte wieder melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Was müssen @ThoGri und ich denn tun, um uns mit unserer Homepage für MittelerdePen&PaperRollenspielerInnen, für den Web- Ring zu bewerben? (Link in meiner Signatur)

Bearbeitet von Torshavn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ui ui ui ui* Kundschaft! :panik:

Also eigentlich die Kriterien hier da da mal ankucken: http://www.die-gefaehrten.net/index.php?page=kriterien

und dann probieren das Anmelde-Formular mal auszufüllen: http://www.die-gefaehrten.net/anmeldung.php

Eventuell geht das aber nicht mehr - der Ringmaster ist irgend in ne Art Loch gefallen und wird noch gesucht :-O
Mal probieren und bescheid sagen :rolleyes:

Dann mal sehen wer noch wach ist - an sich stimmen die Mitglieder ab über die neuen Seiten aber die letzte Webseite die in den Webring wollte... ui das laaaaange her.

YAY!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...