Zum Inhalt springen

Film-Vorfreude-Thread


Drachentöter

Empfohlene Beiträge

Ich muss sagen, dass mir der Trailer gut gefällt - vor allem dafür, wie oft der Stoff bereits verfilmt wurde. Hier wird sich - sofern ich den Trailer richtig interpretiere - ziemlich am Buch orientiert, was ja bei der 1993-er Version mit Sheen nicht so war. Und es wird wohl mit ziemlicher Sicherheit auch keine fliegenden Luftschiffe geben wie in so manch anderer Verfilmung. 

  • mag ich 1
  • Looove 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich hasse Horrorfilme und der Trailer hätte mir schon fast den Rest gegeben... Aber ihr wisst ... Was muss das muss

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.12.2022 um 14:50 schrieb Shatiel:

Ich muss sagen, dass mir der Trailer gut gefällt - vor allem dafür, wie oft der Stoff bereits verfilmt wurde. Hier wird sich - sofern ich den Trailer richtig interpretiere - ziemlich am Buch orientiert, was ja bei der 1993-er Version mit Sheen nicht so war. Und es wird wohl mit ziemlicher Sicherheit auch keine fliegenden Luftschiffe geben wie in so manch anderer Verfilmung. 

Ja, der Trailer ist wirklich gut, und ich finds super, dass Eva Green die Mylady spielt. 

Und dieser Trailer sieht auch so wohltuend normal aus, nicht wie dieses lächerliche Luftschiff-Desaster von 2011....das ging gar nicht, da hab ich das Kino schon verlassen, bevor der Film aus war, weil ichs einfach nicht mehr ertragen hab. 

Meine Lieblingsfilme sind die Musketierfilme aus den 1970er Jahren, mit Michael York und Oliver Reed. Und am allerwenigsten mag ich den Film von 2011, der hatte mit den Musketieren nicht wirklich viel zu tun. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Jetzt gibt es einen neuen Film von Hirokazu Kore-eda: Kaibutsu/Monster. Er wurde vor kurzem auf den Filmfestpielen von Cannes vorgestellt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Auch wenn ich J. Phoenix als zu alt empfinde, um den jüngeren Napoleon mit Mitte 20 spielen zu können, freue ich mich dennoch auf diesen Film:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Oompa Loompa :-O

 

Wow hätte nicht gedacht, dass einer an Johnny Depp herankommt, aber Timothée Chalamet wirkt im Trailer echt überzeugend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...