Zum Inhalt springen

Film-Vorfreude-Thread


Drachentöter

Empfohlene Beiträge

The Northman von Robert Eggers(The Witch, Der Leuchtturm) mit Alexander Skarsgård, Nicole Kidman, Ethan Hawke, Anya Taylor-Joy, Willem Dafoe und Björk, ab April 2022 in den Kinos.

 

  • mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Torshavn:

Trailer sieht sehr gut aus. Bin gespannt. Scheint ein kurzer Auftritt von Ethan Hawke in Wikingerklamotte zu sein...

Obwohl man sagen muss, dass die Story sich sehr nach einer Verfilmung von Assassin's Creed Valhalla anhört - fehlt nur nach das Übersetzen nach Englaland. :-O Aber nach seinen zwei ersten Filmen(The Witch, The Lighthouse) ist der Name Robert Eggers für mich schon zu so einer Art Qualitätssiegel geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ja ich steh auf blödel Filme und der Trailer hat mich gerade herrlich zum Lachen gebracht. Werd ich wohl schauen müssen 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Nee da gefallen mir die anderen Ice Age Filme besser.  So als Nebendarsteller fand ich Scrat lustig, aber nicht 2 Stunden lang. Ich finde alleine die unterschiedlichen Charaktere von Sid, Diego und Manny total gut und sie passen gut zusammen und hamonieren auch gut zusammen, klasse und das macht Ice Age für mich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Arwen Mirkwood:

 So als Nebendarsteller fand ich Scrat lustig, aber nicht 2 Stunden lang.

Da habe ich auch die Befürchtung, dass es mir deshalb nicht gefallen könnte. Der Trailer wirkt schon nach zuviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das ist kein Film, sondern eine Kurzfilm-Serie. 

Die erste Folge dauert 3 Minuten, die längsten Folgen dauern 4 Minuten, es gibt insgesamt 6 Folgen. Also eine Gesamtlaufzeit von maximal 23 Minuten in der ersten Staffel. 

Das geht dann ja, 2 Stunden Scrat beim Parenting-Versagen abwechselnd mit Nussjagd-Versagen zusehen wären wohl auch mir zu viel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Am 7.6.2022 um 15:06 schrieb Meriadoc Brandybuck:

wtf hatte das so gar nicht auf dem Schirm 

Wow,das Buch muss ich vorher noch unbedingt lesen. :-)

Wie schnell die daraus eine Verfilmung gemacht haben,ist unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Zitat

Leonardo DiCaprio is attached to star in an adaptation of David Grann’s book The Wager: A Tale of Shipwreck, Mutiny, and Murder from director Martin Scorsese that has been set up at Apple, Deadline can confirm. The project follows the pair’s collaboration on Apple’s Killers of the Flower Moon, which is likewise based on a non-fiction book by Grann.

The film set in the 1740s will watch as the British naval ship the Wager is wrecked on a desolate island off the tip of South America, with the captain and crew then struggling to survive and maintain order, while battling not only the most extreme elements but their own human natures.

https://deadline.com/2022/07/leonardo-dicaprio-martin-scorsese-reteam-for-apple-film-the-wager-1235081275/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Am 3.11.2022 um 12:43 schrieb Torshavn:

Als Freund der Zauberflöte bin ich schon neugierig auf diesen Film:

 

Iwan Rheon als Papageno. Das muss ich sehen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...