Zum Inhalt springen

Film-Vorfreude-Thread


Drachentöter

Empfohlene Beiträge

 

Um es mal in den Worten des Topcomments zu sagen: "Daniel Radcliffe is a very consistent actor: the movie is either Harry Potter or really weird" Gott, schaut das mal wieder großartig aus :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 27.12.2019 um 12:39 schrieb Meriadoc Brandybuck:

 

 

ich wollte ja wegen euch immer die Bücher lesen. Ob ich das vor dem Film noch schaffe :-)

Haben den Film gestern gesehen und ich fand ihn großartig :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so ein wenig hin- und hergerissen, ob ich ihn sehen will. Die Zeitung hier hat ihn auch eher verrissen... Naja - vermutlich hab ich am Ende eh keine Zeit oder überlege so lange rum, bis er nicht mehr läuft. Das mach ich gerne so. Spart voll viel Geld! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hab diesen Thread entdeckt und dachte auch sofort an die Känguru-Chroniken :D Zumindest war das der letzte Film, den ich gerne noch im Kino geschaut hätte. Da ich kein Auto habe, kommt Autokino erst mal nicht infrage und in die ersten wieder geöffneten Kinos zieht's mich erst mal nicht so. Deshalb schaue ich ihn mir jetzt vllt doch einfach zuhause an. Bin sehr gespannt, ob ich den Kritiken zustimme! .laugh.

Geht ihr denn generell ins Autokino oder bevorzugt ihr den heimischen Bildschirm? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Inki:

Hab diesen Thread entdeckt und dachte auch sofort an die Känguru-Chroniken :D Zumindest war das der letzte Film, den ich gerne noch im Kino geschaut hätte. Da ich kein Auto habe, kommt Autokino erst mal nicht infrage und in die ersten wieder geöffneten Kinos zieht's mich erst mal nicht so. Deshalb schaue ich ihn mir jetzt vllt doch einfach zuhause an. Bin sehr gespannt, ob ich den Kritiken zustimme! .laugh.

Geht ihr denn generell ins Autokino oder bevorzugt ihr den heimischen Bildschirm? ;-)

Känguru Chroniken ist bei mir der letzte Film den ich gesehen habe. Quasi die Woche vor dem "Lockdown" noch ins Kino gehuscht. 

Gehe aber grundsätzlich gar nicht mehr so oft ins Kino. Lohnt sich ja eh nur wegen den Nachos und der Käsesauce :-D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Nachos und Käsesoße braucht man nicht ins Kino.
Man lege Nachos auf einen Teller und verteile Salsasoße darüber. Leicht vermischen. Darüber streue man beliebig viel Käse. Ab in die Mikrowelle oder den Ofen, bis der Käse leicht geschmolzen ist.
Super sättigend und super lecker :-O

Bearbeitet von Perianwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht, wenn man auf diese absolut chemisch schmeckende ultra pornöse Sauce steht die es im Kino gibt. So richtig schön eklig ungesund :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Inki:

Geht ihr denn generell ins Autokino oder bevorzugt ihr den heimischen Bildschirm?

Mein letzter Kinobesuch liegt schon länger zurück. Ich glaube es war der letzte Star Wars. Aber ich gehe eher nur selten ins Kino. Die meisten Filme die hier laufen interessieren mich nicht. Und die die mich interessieren laufen irgendwo in kleinen Kinos oder Programmkinos. Und da ist die Anfahrt schon langwierig. Da vergeht mir dann die Lust. Deshalb bevorzuge ich das Heimkino...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 27.5.2020 um 15:33 schrieb Inki:

Hab diesen Thread entdeckt und dachte auch sofort an die Känguru-Chroniken :D Zumindest war das der letzte Film, den ich gerne noch im Kino geschaut hätte. Da ich kein Auto habe, kommt Autokino erst mal nicht infrage und in die ersten wieder geöffneten Kinos zieht's mich erst mal nicht so. Deshalb schaue ich ihn mir jetzt vllt doch einfach zuhause an. Bin sehr gespannt, ob ich den Kritiken zustimme! .laugh.

Geht ihr denn generell ins Autokino oder bevorzugt ihr den heimischen Bildschirm? ;-)

Wenn ich mir anschaue, was im Autokino gezeigt wird, bevorzuge ich es doch, den Film zu Hause via Amazon zu gucken (z.b. Joker). Grundsätzlich mag ich aber das Kino mit dem buttertriefendem Popcorn und der fettigen Nacho-Käsesauce. Und das Kino in meiner Nähe hat sogar 4D, auf den Geruchseffekt kann ich zwar verzichten, aber es hat schon was, wenn die Sessel ruckeln und diverse andere Effekte (Kitzeln, Sprüheffekt) zum Einsatz kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Shatiel:

und der fettigen Nacho-Käsesauce

YES!

Der einzige Grund ins Kino zu gehen :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

 

resp:

gott ich bin jetzt schon gehyped 

wenn da wirklich Sam Neill wieder mitspielt. Maaaah :panik::love:

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Peter Jackson hat eine neue Doku gemacht: "The Beatles - Get Back". Dafür hat er das alte Material zum Film "Let it be" gesichtet, ausgewählt und restauriert. Es geht um die letzte Session der coolsten Boyband aller Zeiten und das legendäre Dachkonzert auf der Apple-Music-Zentrale.

Der "Sneak-Peek" macht auf jeden Fall schon mal gute Laune und zeigt alle vier sehr entspannt, witzig, verspielt und mega-sympathisch (leider krieg ich den Link hier gerade nicht reingesetzt, auf YouTube kann man sich das ansehen...).

 

Bearbeitet von Torshavn
Link eingesetzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich freu mich auf den Film. Als Mark Wahlerberg Fan freue ich mich immer, wenn er sich ernsten Themen widmet in seinen Filmen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Last Night in Soho - Der nächste Film vom britischen Regisseur Edgar Wright(Shaun of the Dead, Baby Driver). Deutscher Kinostart ist der 21. November 2021.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

The French Dispatch - Der nächste von Wes Anderson(Der fantastische Mr. Fox, Moonrise Kingdom) inszenierte Film startet am 21. Oktober 2021 in den deutschen Kinos. :bounce:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Film von Ridley Scott (Alien, Blade Runner). The Last Duel startet am 14. Oktober 2021 in den deutschen Kinos.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Licorice Pizza heißt der neue Film von Paul Thomas Anderson(Magnolia, There Will Be Blood), der ab dem 20. Januar 2022 in deutschen Kinos zu sehen sein wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...