Zum Inhalt springen

Film-Vorfreude-Thread


Drachentöter

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Der Trailer gehört übrigens zum ersten Teil des Filmes, einen Trailer zum zweiten Teil habe ich noch nicht entdeckt (Titel: Attack on Titan - End of the World).

Beide Teile wurden von Eye See Movies für den deutschsprachigen Raum lizenziert. Ob und wann sie hierzulande in die Kinos kommen ist noch unklar. Vielleicht erscheinen sie auch direkt auf DVD. Ob es auch eine deutsche Synchro geben wird, ist ebenfalls noch unklar. Der erste Teil wird auch in USA, Canada und Australien im Kino laufen, allerdings in japanisch mit englischen Untertiteln, es scheint also vorerst keine englische Synchro zu geben. Am 19. September 2015 startet dann der zweite Teil des Filmes in Japan.

Bearbeitet von mathias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Tarantino in Ultra-Widescreen: 

 

Mir gefällt das Konzept. Quasi back-to-the-roots. Reservoir Dogs im wilden Westen. Hoffen wir, dass die selbstgefälligen Dialoge des selbsternannten Retters des Kinos nicht zu viel des Guten sind! 

...

Move a little strange, you get a bullet. Not a warning... not a question... a bullet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Trailer, Beleg:-).

Mir gefällt das Konzept. Quasi back-to-the-roots. Reservoir Dogs im wilden Westen.

Mir gefällt der Trailer auch sehr gut. Für mich gibt's drei gute Gründe den Film anzuschauen:

Tarantino, Russel, Western (im Schnee).

Das Setting gefällt mir deutlich besser, als bei Django.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nur zustimmen: Von Django war ich im Ganzen etwas enttäuscht, und gerade das Südstaaten-Setting fand ich im selben Jahr in «12 Years a Slave» wesentlich besser umgesetzt. 

Schneewestern sind sowieso cool, spontan fallen mir zwei besonders Beeindruckende ein (die für Mr. Tarantino bestimmt auch eine Inspiration waren): 

Jeremiah Johnson mit Robert Redford

jeremiah_johnson_ver3_xlg.jpg

 

und Leichen pflastern seinen Weg aka Il Grande Silenzio mit Klaus Kinski 

the-great-silence-il-grande-silenzio.161

 

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, gerade 'Leichen pflastern seinen Weg' passt gut zu Tarantino. Überings ein großartiger Jean-Louis Trintignant, den ich eigentlich noch nie vorher in einem Action- oder Westernfilm gesehen hatte. Der Schauspieler hat großartig gepasst.

Ich bin gespannt, welche Filmmusik Tarantino zusammenstellt. Ich mag viele der Soundtracks, gerade zu 'Kill Bill'.

Bearbeitet von Torshavn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, gerade 'Leichen pflastern seinen Weg' passt gut zu Tarantino. Überings ein großartiger Jean-Louis Trintignant, den ich eigentlich noch nie vorher in einem Action- oder Westernfilm gesehen hatte. Der Schauspieler hat großartig gepasst.

Ich bin gespannt, welche Filmmusik Tarantino zusammenstellt. Ich mag viele der Soundtracks, gerade zu 'Kill Bill'.

Trintignant ist soweit ich weiss ja eher für anspruchsvolles/politisches Kino wie «Z» bekannt, insofern wohl eher eine Ausnahme in seiner Filmographie. 

Angeblich soll Hatefull Eight ja der erste Tarantino-Film überhaupt sein, für den Originalmusik komponiert wird – notabene von keinem Geringerem als Ennio Morricone. Da bin ich ganz besonders gespannt drauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich soll Hatefull Eight ja der erste Tarantino-Film überhaupt sein, für den Originalmusik komponiert wird – notabene von keinem Geringerem als Ennio Morricone. Da bin ich ganz besonders gespannt drauf. 

Das ist ja mal ein Wort. Und dann vom Altmeister der Italowesternfilmmusik. Großartig. Da bin ich jetzt aber auch neugierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Uhuhuui. Ich freue mich echt schon super auf Crimson Peak. Der Trailer sieht richtig toll aus und Tom Hiddleston und Mia Wasikowska sind eh klasse Schauspieler. Ich meine Loki und Alice quasi. :3

Werd auch mit ner Freundin da rein gehen auch wenn ich mir wahrscheinlich fast in die Hose machen werde, aber hey. :-O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Den möchte ich mir auch auf alle Fälle anschauen;

 

 

(Bin gespannt ob Sean Bean überlebt :-O )

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis Merry. Den Film werde ich mir sicherlich anschauen.

Selten hat mich eine Autorin so überrascht, wie Anne Rice mit ihren Jesusbüchern. Nach Vampiren und Hexen hätte ich das nicht erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der beste Film des Jahres steht ja eigentlich schon fest... 

 

 

:-D:-D

(Obwohl, habe gestern CREED gesehen, der ist auch sehr gut) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...