Zum Inhalt springen

Film-Vorfreude-Thread


Drachentöter

Empfohlene Beiträge

 (Freu mich ja auch schon so auf den 2014 (hoffentlich) erscheinenden: Noah)

Uuuuh Traileralarm:

http://www.youtube.com/watch?v=FRTlT3DEydU

 

 

Ach ja *Kicher* der dürfte auch lustig werden:

http://www.youtube.com/watch?v=_IzcE-Wp34s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Auf welchen Film freue ich mich denn...
Den Hobbit-Teil, den nächstes Panemfilm. Can a Song Save Your Life?
Saphirblau bin ich noch ein wenig unentschlossen.
Da es im Kino kommt, zähle ich es frech mal dazu: Serien-Special: Doctor Who (OV)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den nächstes Panemfilm.

 

Auf den dritten Panem Teil freue ich mich auch. Allein um zu wissen, wie es ausgeht. Der zweite endet ja mit einem bösen Cliffhanger. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

den nächstes Panemfilm.

 

Auf den dritten Panem Teil freue ich mich auch. Allein um zu wissen, wie es ausgeht. Der zweite endet ja mit einem bösen Cliffhanger. :-)

 

Bücher lesen  :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

den nächstes Panemfilm.

 

Auf den dritten Panem Teil freue ich mich auch. Allein um zu wissen, wie es ausgeht. Der zweite endet ja mit einem bösen Cliffhanger. :-)

 

Bücher lesen  :-O

 

 

Man kann die Bücher ja gelesen haben, trotzdem ist es ein Cliffhanger. Es ist bei Reihen eigentlich immer einer da, finde ich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

den nächstes Panemfilm.

 

Auf den dritten Panem Teil freue ich mich auch. Allein um zu wissen, wie es ausgeht. Der zweite endet ja mit einem bösen Cliffhanger. :-)

 

Bücher lesen  :-O

 

Irgendwie habe ich auf die Bücher nicht wirklich Lust. Der erste Band hat mich nicht umgehauen :-O . Also schaue ich Film. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

den nächstes Panemfilm.

 

Auf den dritten Panem Teil freue ich mich auch. Allein um zu wissen, wie es ausgeht. Der zweite endet ja mit einem bösen Cliffhanger. :-)

 

Bücher lesen  :-O

 

Irgendwie habe ich auf die Bücher nicht wirklich Lust. Der erste Band hat mich nicht umgehauen :-O . Also schaue ich Film. :-)

 

SELBER SCHULD, DU VERPASST WAS! :P::-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

den nächstes Panemfilm.

 

Auf den dritten Panem Teil freue ich mich auch. Allein um zu wissen, wie es ausgeht. Der zweite endet ja mit einem bösen Cliffhanger. :-)

 

Bücher lesen  :-O

 

Irgendwie habe ich auf die Bücher nicht wirklich Lust. Der erste Band hat mich nicht umgehauen :-O . Also schaue ich Film. :-)

 

SELBER SCHULD, DU VERPASST WAS! :P::-O

 

 

Echt? Was denn wohl :kratz::-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am meisten freue ich mich dieses Jahr natürlich auf das abschließende Finale der Hobbit Reihe - Die Schlacht der fünf Heere. Außerdem freue ich mich noch ungemein auf Mockingjay Part 1, auf Maze Runner und auf Wenn ich bleibe. Das werden noch ein paar Klasse Monate am Ende dieses Jahres  :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, hier kann man halt schreiben auf welche Filme man sich dieses Jahr noch freut und wie man die fand, die man schon gesehen hat (weil wegen haben schon August xD).

Ich fang dann mal an mit nem Film den ich vor kurzem gesehen hab. Gibts zwar schon auf DVD, aber hey. :-O

Nääämlich Frozen. Ja, vielleicht ein Film den hier nicht jeder angucken würde. Vllt wegen Kinderfilm oder auch weil die neuen Disneyfilme ja ALLE scheiße sind. Das find ich bei dem allerdings nicht. die macher habens meiner meinung nach geschafft frozen wieder ein wenig wie die älteren disneyfilme zu gestalten (na gut. für mich sind die älteren disneyfilme könig der löwen, schöne und das biest, arielle etc. bin halt noch nicht so alt. xDD). nicht mehr nur sinnlos aneinandergereihte witze und die unlogik persönlich àla die kleinen kinder raffen eh nicht, dass autos nicht reden können *hust* cars *hust*. ja, ich find den film toll. die musik erinnert mich wieder an die schöne und das biest und endlich hat der film mal wieder eine moral. :3

lange rede kurzer sinn: ich find frozen echt toll gelungen, empfehle ihn weiter und hoffe dass disney wieder mehr solche filme produzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Du machst Mitte 2014 noch Werbung für Frozen? :)

 

Ist Frozen nicht von 2013? Egal, natürlich war das ein absolut großartiger Film. Aber für mich eben nicht sofort bei der ersten Sichtung... zuerst dachte ich beim Gesang an eine Mischung aus grausigem High School Musical meets Glee (und gar nicht so falsch gelegen mit Idina Menzel) oder so aber heut find ich, der Film gehört zu Disneys besten. Inhaltlich vor allem bietet er viel neues, diese Mischung aus Fantasy-Elementen gepaart mit diesem Wikinger-Flair hat mir gut gefallen.

 

Bisher gesehene Filme 2014 , die mir spontan ein- und teils gefallen:

 

  • Edge of Tomorrow: Sehr guter Zeitschleifenfilm mit Tom Cruise. Sehr unterhaltsam und keine Sekunde langweilig. Es geht um Aliens und Tom Cruise stirbt hier ca. 5000 Mal :D
  • Godzilla: Die bisher einzige Adaption des durchgekauten Stoffs, die ich kenne. Inhaltlich 0815-Kost, visuell eine Augenweide; hier geht vielese kaputt.
  • Captain America 2: The Return of The First Avenger, so der grausige dtsch. Titel (aka CA2: The Winter Soldier): Bester Marvel-Film bisher, noch besser als der tolle doch leicht überladene "Avengers". Auch hier geht (immer) viel kaputt.
  • The Amazing Spiderman: Bildgewaltige Fortsetzung der neuen Spiderman Filme. Mag ich im Nachhinein besser als die Filme mit Tobey Maguire.
  • 300: Rise of an Empire: Nicht sehr gut, historisch gesehen total Käse, nicht besser als der recht kurzweilige und brutal unterhaltsame Vorgänger um Leonidas und seine 300 Mannen und den glattrasierten 2,50 m in Gold gebadenen Piercing-Freak Xerxes.
  • American Hustle: Netter Krimi oder so mit ner bezaubernden Jennifer Lawrence.
  • Lego Movie: Anfangs sehr schön sozialkritisch und sau komisch, nimmt zum Ende hin etwas an Qualität und Spannung ab.
  • Kaze tachinu (Wie der Wind sich hebt/ The Wind rises): Letzter Film von Hayao Miyazaki, der womöglich einer der letzten des Studios GHIBLI sein wird. Sehr schön gemachtes und bewegendes teilfiktives Drama um das Lebenswerk des japanischen Flugzeugbauers Jiro Horikoshi.

 

Filme, die noch kommen mögen:

 

  • Guardians of the Galaxy: Fortsetzung der gewohnten Marvelschen Effektorgien. Kanns kaum erwarten. Bisher fand ich jeden Film der Reihe gut bis großartig.
  • Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere: Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd oder so über einen Trailer.... was wird erst im Kino los sein. hoffentlich waren diese 8 oder so Jahre des Wartens nicht vergebens.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh scheieieieiße. ich dachte frozen war im januar. xDD  faaaiil

Ich will auf jeden noch in 22 jump street und der hobbit die schlacht der fünf heere. vielleicht schaff ich 22 jump street ja noch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eher nicht so ein Filmgucker, aber auf den dritten Teil vom Hobbit freue ich mich natürlich sehr.^^ Vor allem nach dem Trailer, der war echt ziemlich episch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Kommende Filme
 
Natürlich... Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere (2014)

 

7u54zksifw2.jpg

 

Exodus: Götter und Könige (2014) - Regie: Ridley Scott ('Alien', 'Gladiator') - Cast: Christian Bale, Joel Edgerton, Ben Kingsley, Sigourney Weaver, Aaron Paul - dt. Kinostart: 25. Dezember 2014

 

eqpoa6e77ue.jpg
 
The Imitation Game (2014) - Regie: Morten Tyldum ('Buddy') - Cast: Benedict Cumberbatch, Keira Knightley, Charles Dance, Mark Strong, Matthew Goode - dt. Kinostart: 22. Januar 2015

 

lo8u396okvv8.jpg
 
Inherent Vice (2014) - Regie: Paul Thomas Anderson ('Magnolia', 'There Will Be Blood') - Cast: Joaquin Phoenix, Josh Brolin, Resse Witherspoon, Benicio Del Toro, Owen Wilson - dt. Kinostart: 26. Februar 2015

 

sm88mcfdsr6.jpg
 
Chappie (2015) - Regie: Neill Blomkamp ('District 9', 'Elysium') - Cast: Hugh Jackman, Sharlto Copley, Sigourney Weaver, Dev Patel - dt. Kinostart: 5. März 2015

 

yz3mddh9vav.jpg
 
Big Eyes (2015) - Regie: Tim Burton ('Edward mit den Scherenhänden', 'Big Fish') - Cast: Amy Adams, Christoph Waltz, Krysten Ritter, Jason Schwartzman, Danny Huston - dt. Kinostart: 23. April 2015

 

62r7nz34ua3o.jpg
 
Mad Max: Fury Road (2015) - Regie: George Miller ('Mad Max', 'Happy Feet') - Cast: Tom Hardy, Charlize Theron, Nicholas Hoult, Zoe Kravitz - dt. Kinostart: 14. Mai 2015

http://www.youtube.com/watch?v=GJHNQJTjwpcc

 

c5t1cv254twp.jpg
 
Zusätzlich noch trailerlose Filme...
 
Pan (2015) - Regie: Joe Wright ('Abbitte', 'Wer ist Hanna?') - Cast: Hugh Jackman, Amanda Seyfried, Rooney Mara, Garrett Hedlund - dt. Kinostart: 16. Juli 2015
 
The Man from U.N.C.L.E. (2015) - Regie: Guy Ritchie ('Snatch - Schweine und Diamanten', 'Sherlock Holmes') - Cast: Henry Cavill, Hugh Grant, Armie Hammer, Jared Harris - dt. Kinostart: 13. August 2015
 
Crimson Peak (2015) - Regie: Guillermo del Toro ('Hellboy', 'Pan's Labyrinth') - Cast: Jessica Chastain, Charlie Hunnam, Tom Hiddleston, Mia Wasikowska, Doug Jones - dt. Kinostart: 15. Oktober 2015
 
The Jungle Book (2015) - Regie: Jon Favreau ('Ironman' - Trilogie, 'Cowboys & Aliens') - Cast: Scarlett Johansson, Bill Murray, Idris Elba, Christopher Walken, Lupita Nyong'o, Ben Kingsley, Giancarlo Esposito - dt. Kinostart: 12. November 2015
 
The Martian (2015) - Regie: Ridley Scott ('Blade Runner', 'Prometheus - Dunkle Zeichen') - Cast: Jessica Chastain, Matt Damon, Sean Bean, Kristen Wiig, Kate Mara - dt. Kinostart: 26. November 2015
 
Star Wars: Epsiode VII - The Force Awakens (2015) - Regie: J.J. Abrams ('Star Trek', 'Super 8') - Cast: Andy Serkis, Carrie Fisher, Harrison Ford, Mark Hamill, Domhnall Gleeson, Adam Driver, Oscar Isaac, Lupita Nyong'o, Max von Sydow - dt. Kinostart: 17. Dezember 2015
 
The Hateful Eight (2015) - Regie: Quentin Tarantino ('Pulp Fiction', 'Django Unchained') - Cast: Channing Tatum, Samuel L. Jackson, Jennifer Jason Leigh, Kurt Russell, Tim Roth, Bruce Dern, Michael Madsen - Kinostart: 2015
 
Silence (2015) - Regie: Martin Scorsese ('Taxi Driver', 'Gangs of New York') - Cast: Liam Neeson, Andrew Garfield, Adam Driver - Kinostart: 2015
 
Hail, Caesar! (2016) - Regie: Ethan & Joel Coen ('Barton Fink', 'No Country for Old Men') - Cast: Channing Tatum, Scarlett Johansson, Tilda Swinton, Ralph Fiennes, Jonah Hill, Josh Brolin, George Clooney, Francis McDormand - US-Kinostart: 5. Februar 2016
 
Jungle Book: Origins (2016) - Regie: Andy Serkis - Cast: Benedict Cumberbatch, Christian Bale, Andy Serkis, Cate Blanchett, Naomi Harris, Peter Mullan, Tom Hollander, Eddie Marsan - US-Kinostart: 21. Oktober 2016

Bearbeitet von Drachentöter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den von dir erwähnten Filmen freue ich mich am meisten auf INHERENT VICE, weil Paul Thomas Anderson imo noch nie einen schlechten Film gemacht hat und es erfrischend ist, ihn wieder mal in komödiantischem, Coen-esken Territorium zu sehen. 

 

Bei Exodus, Big Eyes und Mad Max 4 bin ich noch eher spektisch, da haben mich die Trailers noch nicht so überzeugt. 

 

Zwei heisse Oscar-Anwärter, an die ich hohe Erwartungen habe, die aber bei uns leider erst nächstes Jahr anlaufen: 

Foxcatcher

Birdman

 

Was die weitere Aussicht auf 2015 anbelangt: Haneke dreht momentan glaube ich seinen neuen Film, da freue ich mich auch schon wahnsinnig drauf. 

 

EDIT: Apropros 2015, da hätten wir doch noch was: 

 

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den von dir erwähnten Filmen freue ich mich am meisten auf INHERENT VICE, weil Paul Thomas Anderson imo noch nie einen schlechten Film gemacht hat und es erfrischend ist, ihn wieder mal in komödiantischem, Coen-esken Territorium zu sehen.

Dito. À la Boogie Nights. :-O

 

Auch der Trailer von Chappie hat es mir angetan. Glaube, dass Blomkamp mit niedrigerem Budget - nicht wie zuletzt mit Elysium (2013)(Budget: 115 Mio US-$) - besser umgehen kann. Außerdem scheint die Geschichte einen 'urbaneren Touch' zu haben, was auch bei District 9(2009) der Fall war. Bin gespannt. Blomkamp fasziniert mich einfach als absoluter Sci-Fi-Regisseur und dass, obwohl ich kein großer Anhänger dieses Genres bin. J.J. Abrams hat es mit Super 8(2011) verkackt. ;-)

 

Foxcatcher(2014) hat es bei mir schwer. Es gibt kein Film-Genre, das mich minder beeindruckt als die Sport-Biografie(Million Dollar Baby, The Wrestler, Warrior, Rush). Einzig die Performance von Steve Carell wäre es mir wert den Film zu schauen.

 

Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)(2014) hab ich natürlich vergessen. Der Film ist ja schon auf unzähligen Filmfestspielen gelaufen. Dabei startet der erst am 5. Februar 2015 in Deutschland(schon am 16. Januar 2015 in Österreich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...