Zum Inhalt springen

Promi-Kinderfoto-Quiz


harfner

Empfohlene Beiträge

Ich fands eigentlich spätestens ab dem Zeitpunkt einfach, wo ich ein Bild von Robben gepostet habe  :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählt hier neuerdings immer erst die dritte Nennung der richtigen Lösung? :ugly:

Bearbeitet von Cadrach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: Seit wann ist ein eingestelltes Foto eine "Nennung"? LFM hat als Erster den richtigen Namen als Lösung genannt, also gewinnt er, oder? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands eigentlich spätestens ab dem Zeitpunkt einfach, wo ich ein Bild von Robben gepostet habe  :rolleyes:

 

Ich würde sagen, dass das schon eine Nennung ist. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: [...] :rolleyes:

Es ist also rolleyes-Wettbewerb angesagt. Darin bin ich gut, muss meine drei rolleyes-Smileys gleich auch mal loswerden:

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Denn ich halte dieses 'Quiz' für nennenswert fragwürdig. Mal ehrlich, wer 'ergooglet' sich hier die Antworten, die zu nennen sind?

Bearbeitet von seregthaur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, Tennis oder Tischtennis werden auch mit Schläger gespielt, aber da braucht man keinen Helm... :-O

Es ist tatsächlich ein Eishockeyspieler, möglicherweise der beste und größte Spieler aller Zeiten.  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder sagen mir zwar nichts, aber wenn du ihn als "möglicherweise der beste und größte Spieler aller Zeiten" betitelst, fällt mir nur ein Name ein.

Deshalb lautet mein Lösungsversuch (damit auch der jeder versteht, dass es ein Lösungsversuch ist): Wayne Gretzky.

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...