Zum Inhalt springen

Wächter von Mittelerde


Anshelm

Empfohlene Beiträge

Herr der Ringe-MOBA

Eigentlich sind MOBA-Spiele, also »Multiplayer Online Battle Arenas«, auf dem PC zu Hause. Verständlich, denn Titel wie Genreprimus League of Legends sind taktisch und komplex bis zum Abwinken – kleine Fehler, ein falscher Klick oder unpassendes Timing entscheiden über Sieg und Niederlage.

ccaca6b224df7db0adcb4ca32ed88855.jpg

Nun gibt es das MOBA - Abenteuer auch für PS3 und Xbox.

Wer Lust zu zocken hat PN an mich - ich habe eine PS3 ;)

Bearbeitet von Anshelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast gamingnowshow
Servus liebe deutsche Fangemeinde.
Ich möchte mich kurz vorstellen.
 
Mein YouTube Kanal ist aufgesplittet in 3 Teile. Sonntags kommt eine Game Show, in welcher ich vorzugsweise zu 2 Spielen ein Review gebe und Vor- und Nachteile aufzeige.
Samstags gibt es einen Livestream auf twitch.tv, bisher gab es hier Horrorgames, ab nächster Woche gibt es Wächter von Mittelerde.
An den restlichen Tagen der Woche lade ich jeweils ein Let's Play hoch. Dies sind Fifa 13 Pro Club und nun auch Wächter von Mittelerde.
In diesem Video erzähle ich generelles über den Kanal und meine Planungen zu Wächter von Mittelerde (Link anklicken ;))
       
Mir macht es einen Heiden Spaß die Menschheit mit meinen Videos zu beglücken :P
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut und eine kurze Bewertung abgeben würdet. Ich freue mich über jegliche Art von Kritik und halte sehr viel von Zusammenarbeit und interaktiver Community.
Ein herzliches Dank im Voraus 
 
Ich hoffe auf einen regen Austausch und interessante Gespräche.
 
Bearbeitet von gamingnowshow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...