Zum Inhalt springen

Aufgrund von mangelnder Nachfrage wird das Event eingestellt


blubbyminer

  

6 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Sollen wir es dennoch noch einmal versuchen?

    • Ja
      6
    • Nein
      0


Empfohlene Beiträge

Wie aus dem Thementitel zu entnehmen wird das Event gestoppt und auserdem aufgrund der enormen Zahl der bisher aufgetauchten Cheater/Hacker/Griefer der Server heruntergefahren.

Das tut uns ehrlich Leid, da ich und unser Team uns auf das Event sehr gefreut haben.

Solltet ihr jedoch anderer Meinung sein, dann nehmt doch bitte an der Umfrage teil.

Euer blubbyminer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nach einem Monat down-Zeit haben wir den fehler, der für das Scheitern des Projekts verantwortlich war, klar vor Augen: Wir waren zu wenige, die ernsthaft und nach Plan (!) mitgemacht haben. Außerdem war auch die Idee, den Server nur auf der Mittelerdemap laufen zu lassen, nicht wirklich die glorreichste.

Soweit mit der Fehleranalyse. Wir halten uns aber die Möglichkeit offen, wieder eine Map zu eröffnen, die jedoch nicht die Hauptwelt sein wird. Für den Fall, dass wir wieder eine solche Map aufbaun, werden wir euch bescheid geben. Es wird jedoch die Mitarbeit erst nach Anmeldung in unserem Forum gestattet werden, da es einfach zu viele Griefer gibt, die die harte Arbeit anderer zunichte machen.

 

Wir beraten noch, ob und wie wir es durchführen, aber dennoch

 

Mögen die Valar mit euch sein!

Euer blubbyminer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ich würde es gut finden wenn ihr es nochmal versuchen würdet .

Ihr könntet ja zum Griefer schutz eine art Befragung machen  zu jedem der mit machen will.

Allerdings wäre ich dafür über den Kreativ modus zu bauen.

(habe erst kürzlich größere Projekte alleine im Kreativ modus ohne World edit fertig gestellt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Wie der Titel des Threads schon sagt wurde das Projekt beendet. Deswegen wird man wohl nicht mehr mitmachen können. Zumal die Meldung dass das Projekt beendet ist auch schon fast 2 Jahre alt ist. ;-)

 

Es sieht so aus, als ob du gerade dabei bist, dich maldurch das ganze Forum zu lesen. Das finde ich natürlich ausgesprochen löblich. Allerdings macht es bei Threads wie diesem hier wahrscheinlich keinen Sinn mehr zu antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • wm hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...