Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Projekt auf unserem Minecraftserver!


blubbyminer

Empfohlene Beiträge

Nach langem Suchen im Web haben ich und meine Kumpels bemerkt, dass es keinen offenen deutschsprachigen Minecraftserver giebt, der eine Mittelerde baut bzw. schon hat. Deshalb haben wir uns entschlossen, eine solche Map einfach selber zu bauen!

Was wir suchen:

- fähige Minecraftler, die einen tierischen Spaß am Bauen haben

- Leute, die sich gut in der Architektur der einzelnen Völker auskennen

- jede Menge Spaß mit euch an diesem Projekt!

Was wir bieten:

- jeder bekommt für das Projekt den Creative-Mode

- eine nette und hilfsbereite Comunity

Wenn ihr euch für unser Projekt interessiert, dann schaut doch mal bei uns vorbei!

Derzeit wird das Projekt noch vorbereitet, wir werden entweder mit dem Bau von Minas Tirith oder dem Auenland beginnen. Im weiteren Verlauf wird dann noch Bruchtal, Minas Morgul, Moria, Barad-Dûr, der Düsterwald und noch viel mehr gebaut!

Wenn ihr euch bei uns informieren wollt, schaut auf unserer Seite vorbei: http://bedrockmining.de! Im Forum könnt ihr vorschläge und ähnliches posten, dort können wir es sehr leicht ordnen und diskutieren.

Unsere Server-IP: mc.bedrockmining.de

Hoffentlich werden wir uns bald sehen!

Mögen die Valar mit euch sein,

euer blubbyminer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also ich finde das Projekt ist ein gute Idee und auch sehr interessant, aber: Creative-Mode??

Ich finde Minecraft LEBT davon, dass man sich seine Baumaterialien selbst suchen muss, dass man huntert Schafe schert und sich riesige Minen anlegt. Wenn ich alles sofort habe, dann sind große Bauwerke viel weniger Leistung und da meist der Weg das Ziel ist und der Weg da zu großen Teilen wegfällt, wird es uninteressant.

Aber ich bin schon lange nicht mehr so aktiv bei Minecraft wie andere hier im Forum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*uuuuh* ich verdaddel eh schon zuviel Zeit mit minecraft :anonym:

Aber so nen Zwischenstand hier und da wär schon fetzig.

Bin über ein Tutorial gestolpert wie man schöne Renderings macht: http://www.pcgamer.com/2012/11/29/minecraft-renders-azeroth-and-the-pc-gamer-server/

Na vielleicht findet sich noch wer hier :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist schlicht und ergreifend, dass wir im Laufe der Zeit die gesamte Herr der Ringe-Welt nachbaun wollen. Das Ganze in Survival würde sehr lange dauern, aber wir können auch, wenn die Nachfrage groß genug ist, eine extra Farmwelt einrichten, damit das Ganze in Survival gebaut werden kann. Aber im Moment laufen die Vorbereitungen für die Planung noch, also es dauert wahrscheinlich noch ca. eine Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir haben WorldEdit. Wir haben uns aber entschieden, dass der Großteil in Survival gebaut werden soll, da kommt einfach mehr Spass auf, weil man tauschen oder sich gegenseitig helfen kann.

Wir werden WorldEdit aber nur in Ausnamefällen benutzen und nicht öffentlich zugänglich machen. Schau einfach mal hier vorbei: http://www.tolkienforum.de/index.php?showtopic=9778 da steht alles, was wir vom ursprünglichen Plan abgeändert haben drin. Schau doch auch mal auf unserem Server vorbei ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 3 Monate später...

Mit Creative Mode finde ich aber auch nicht so super.Ohne Creative Mode wäre Moria sogar ne ECHTE Mine,falls man den Stein und die Erze von dort bezieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • wm hat Thema gesperrt

diese Minecraft-Themen sind alle über ein Jahr alt. Glaube nicht das die noch relevant sind. Sonst einfach bescheid sagen welcher der Threads nicht zu gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...