Zum Inhalt springen

Infothread Forumstreffen 2013


Meriadoc Brandybuck

Empfohlene Beiträge

Achtung: Dies hier ist der Infothread, stellt hier gerne alle Fragen die ihr so habt, für Diskussionen über Mitfahrgelegenheiten oder Verpflegung machen wir zu einem späteren Zeitpunkt noch seperate Threads auf, damit es übersichtlich bleibt.
Der erste Post wird bei Bedarf geändert und von uns möglichst aktuell gehalten.


Wann:
29. Aug. 2013 bis 1. Sept. 2013


Wo:
Jugendhaus Geiselhöring
Dingolfinger Str. 16
D-94333 Geiselhöring

Homepage: Klick


Kosten:
Übernachtung: 8,0 Euro pro Teilnehmer pro Nacht (da ist der Wochenendzuschlag mit drin)
Hinzu kommen bei diesem Haus, laut unseren Unterlagen keinerlei Pauschalen mehr. Sollten unerwarteter Weise weitere Kosten entstehen, informieren wir euch natürlich sofort. Diese würden dann direkt am Treffen, zusammen mit dem Essensgeld, kassiert und selbstverständlich durch alle geteilt.

Anzahlung pro Person wären 24 Euro. Wer vor hat nicht die ganze Zeit zu kommen, oder früher gehen muss, der teilt das dann bitte in seiner Anmeldungs-PM mit.

Die Kosten für Essen beliefen sich die letzten Jahre so auf etwa 20 Euro, oft weniger, selten mehr, aber rechnet mal damit.
Weitere Kosten wie für Feuerholz oder Ersatz für zerbrochenes Geschirr werden wir dann vor Ort aufteilen und zahlen.



Das Haus:

  • zwei komplett (Auflaufformen nehmen wir dieses Mal wohl selber mit...) ausgestattete Küchen mit Gasherd, Kühl und Gefrierschränken, Spülmaschinen, Geschirr und Besteck
  • die kleinere Küche ist als Essküche ausgelegt (ca 20 - 25 Personen)
  • ein großer Speise- Aufenthaltssaal für ca 40 Personen mit Kachelofen und Getränketheke
  • ein Tagungssaal für ca 40-50 Personen
  • ein Tagungssaal für ca 80-100 Personen
  • 6 6-Bett Zimmer im OG
  • 2 2-Bett Zimmer im OG
  • Fernsehzimmer
  • mehrere Sitzecken
  • Freizeitraum im Keller

Sanitäreeinrichtungen:

  • zwei Toiletten und ein behindertengerechtes WC inkl Dusche im EG
  • zwei Dusch- und Waschräume mit Toiletten im Obergeschoß

Ausstattung:

  • Radio, CD Player,
  • TV mit Videorekorder und DVD Player im Tagungssaal
  • Tageslichtprojektor
  • Flipchart, Pinwände, Leinwand
  • Grill
  • Biertischgarnituren
  • Holzlager für Kachelofen und Lagerfeuer
  • Mülltrennstation

Wie immer ist Bettwäsche dreiteilig mitzubringen. Es gibt in diesem Haus aber auch ausreichend Kapazitäten welche auszuleihen. Schlafsäcke sind nicht erlaubt! Wenn ihr leihen wollt, gebt bitte rechtzeitig Bescheid, damit wir die Bettwäsche vorbestellen können. Ausleihgebühr: 7 Euro!

Achtung: Im Haus dürfen keine Straßenschuhe getragen werden. Nehmt also bitte Hausschuhe, dicke Socken oder Sonstiges mit. Gerade auf den gefliesten Flächen frieren einem sonst die Füße ab.


Bilder: findet ihr auf der Homepage



Anmelden
bitte per PM an Malbeth, von ihm bekommt ihr dann auch die Kontodaten zur Überweisung der Anzahlung.

Wichtig: Erst wer überwiesen hat, wird von uns als definitiv angemeldet betrachtet. Wir bitten also darum sich nur anzumelden wenn man auch vor hat zu überweisen. Das erleichtert uns Organisatoren die Sache erheblich. Die Mindestbelegung beträgt 10 Personen, bei kleineren Gruppen muss die Mindestgebühr entrichtet werden. Bitte meldet euch bis zum 16. Juni 2013 an. Wenn bis zu diesem Termin keine 10 Personen fix angemeldet sind werden wir das Haus canceln.

Ihr habt ja noch etwas Zeit, aber bitte wenn ihr schon wisst das ihr sicher kommen wollt, meldet euch an. Mit jeder Person mehr wird es sicherer und ab der Mindestbelegung werden wir es sicher stattfinden.

Die letzten Jahre wurde eingeführt und hat sich als sinnvoll erwiesen, dass wer sich schon verbindlich angemeldet hatte und auch die Anzahlung geleistet hat und sich dann wieder abmelden wollte, einen Ersatz für sich finden musste. Also seinen Platz an einen anderen Verbindlichen abtreten. Gerade wenn nur die Mindestbelegung zustande käme, müssten dann die übrigen nicht viel mehr zahlen, sollten sich spontan noch 5 Personen abmelden.

Also überlegt in Ruhe ob ihr da Zeit und vor allem ob ihr Lust habt!


Teilnehmerliste:
bezahlt
Daten angefordert

*Zahlung vorort
 

Anastasia

Ancalagon (Ankunft: Do 22 Uhr)

Beleg Langbogen*

Elbereth (Ankunft: Do 22 Uhr)

Elentári (Ankunft: Fr 12.00Uhr)
Malbeth 
(Ankunft: Do 13.30 Uhr)
Meriadoc Brandybuck (Ankunft: Do 13.30 Uhr)

Thuringwethil

Tinuthir (Abgesagt)

Vasall
wm
 

Fragen:
stellt sie ruhig hier oder per PM an Meriadoc Brandybuck und Malbeth


Verantwortung: Die an der Organisation beteiligten Personen distanzieren sich ausdrücklich von jeglicher Verantwortung im Falle eines Vorfalles/Unfalles (z.B. Verletzungen), die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr!

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Teilnehmerliste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo zusammen,

so wenig interesse dieses Jahr?
bitte beachtet, dass der Anmeldeschluss dieses Jahr auf den 16. Juni 2013 fällt. Haben wir bis dahin nicht genug Anmeldungen werden wir das FT absagen!

 

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wie in der Teilnehmerliste ersichtlich haben sich in der Zwischenzeit die notwendigen 10 Leute zusammengefunden:
 

:party: das FT 2013 findet also statt. :party:  

 

Weitere Anmeldungen sind natürlich gerne gesehen!

  • weiter so 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Huhu,

 

falls irgendwer noch Bettwäsche benötigt - bitte meldet dies bis Freitag, 23. August bei Malle oder mir (die, welche uns schon Bescheid gegeben haben müssen sich natürlich nicht mehr rühren)

 

Dankeschön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

könntet ihr uns - wie üblich - mitteilen, wann ihr plant anzukommen

(damit wir wegen Einkaufen und co planen können und keiner vor verschlossener Tür steht)

 

Dankeschön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...