Zum Inhalt springen

Brauche Hilfe zum übersetzten.


Gast rednikita

Empfohlene Beiträge

Hy zusammen

bin hier neu im forum, mein bester freund wird 30 und ich möchte ihm ein feuerzeug schenken mit elfischer gravur.

er beschäfftigt sich gerne mit dieser schrift.

leider kann ich ihn ja nicht fragen ob meine übersetzung stimmt^^

ich hoffe jemand kann mir helfen.

Hier der Satz der übersetzt werden müsste:

Punchy, ig weiss!

Hier meine übersetzung:

Punchy, ig weiss!

stimmt mein satz, ist halt berndeutsch, muss so sein verliert sonst seinen sinn ;-)

wäre super wenn ich hilfe bekomme.

Liebe grüsse

rednikita

Bearbeitet von rednikita
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mithrennaith

Bitte erstmals hier lesen, und dann geht es hierhin.

Aber das was Sie dort geschrieben haben ist ‘Mode of Boloneyland’, auf Deutsch Modus von Blödsinnland. Einfach die Schriftart wechseln geht ganz und gar nicht.

Und für Berndütsch frage man am besten mach auf sindarin.de ;-) Der hat sogar einen eigenen Modus dafür.

Bearbeitet von Mithrennaith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...