Zum Inhalt springen

Anshelm

Empfohlene Beiträge

Posten von Let's Plays

Hab den Thread hier eröffnet und gedacht: Hey, da kannst du auch mal deinen Kanal posten biggrin.png und es anderen ermöglichen ihren Youtube-Kanal zu präsentieren.

Auf meinem Kanal gibt es klassische Commentarys, aber auch Let's Plays zu kommenden Spielen.

Jeder mögliche Abonnent kann mir sein Gameplay schicken und auch ein Dual mit mir machen.

Also schaut mal vorbei, abonniert den Kanal und schreibt mir Tips, Vorschläge und Anfragen.

Mein Hauptanliegen ist es auf die Bedürfnisse der Community einzugehen biggrin.png

http://www.youtube.c...ser/IDoktorRudi

PS: Zunächst gibt es Gameplays in HD von MW3 und Black Ops. Es werde aber auch Gameplays zu Battlefield kommen und Let's Play zu Kampagnen von Ego-Shootern & Fantasy Games.

Bearbeitet von Anshelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...