Jump to content
  • TolkienForum
Tablet Logo
Phone Logo
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Aurelia

Hilfe beim Tattoo

Recommended Posts

Aurelia

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir hier an dieser Stelle weiterhelfen.

Kurzerhand, ich möchte mir den Namen meines Bruders (Alexander) auf "elbisch" tattoowieren lassen, das Problem ist nur dass ich so langsam den Überblick verliere was Tengwar, Sindarin, Feanorische Buchstaben etc sind.

Bisher hab ich nur einwas gefunden was halbwegs richtig ausschaut aber ich will mir natürlich sicher sein dass es nicht nur wahllos zusammen gewürfelte Buchstaben sind sondern wirklich das heißt was ich möchte, da ich auch noch großer Fantasy Fan bin und es nicht nur möchte weils ganz nett ausschaut.

http://derhobbit-fil...&text=Alexander

Bisher dachte ich aber immer dass es von den Schriftzeichen her mehr geschwunden sein sollte wie zbs auf dem "einen Ring"

Kann mir dabei jemand helfen das richtige zu finden oder kennt jemand ne gute Übersetzungsseite, denn ich glaub allein komm ich nicht mehr sonderlich weit nach mehreren Stunden am Computer schon.

Danke schonmal im Vorraus, lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eorl

Diese Frage gehört hier glaub ich nicht ganz hin. Frag doch im schon existierenden Thema "Transkription in elbische Buchstaben (Tengwar)" nach. Dort werden eigentlich alle Fragen geklärt die sich um elbische Übersetzungen drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×