Zum Inhalt springen

Das SPIEL: Schlag den Tinu


Úmarth

Empfohlene Beiträge

ER kam, sah und siegte. In seinem ersten Forumtreffen in 2 Jahren betrat Tinuthir die Bühne des SPIELS und vernichtete seine Gegner ohne Angst, ohne Mühe und ohne Gnade.

Doch jetzt ist die Zeit gekommen. Die Zeit, sich und der Welt zu beweisen, dass es nur EINEN Sieger geben kann. Wer stellt sich der Herausforderung? Wer wagt es, die Bühne zu betreten und den ersten Schritt zu tun in die Zukunft?

Wer spielt mit bei

SCHLAG DEN TINU

?

Anmeldungen werden ab sofort angenommen!

Anmerkungen:

  • Ihr habt bis zum FT Zeit, euch zu überlegen ob ihr mitmachen wollt. Aber wenn ihr euch sicher seid, dann meldet euch vorher hier oder per PM an mich.
  • Das Spiel wird dieses Jahr kürzer und etwas schneller sein als die letzten Male, aber nicht weniger gloriös!
  • Es geht wie immer um körperliches Geschick, Wissen und Kreativität und natürlich darum, die Krone zu gewinnen.
  • Bei Fragen einfach fragen!

Bearbeitet von Úmarth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mache mit :-O

Was ist denn für alle Erstlinge? Hab das Gefühl, hier fehlt irgendwas...

Edit: Im Thread hier gibt es eine Sammlung von Zitaten, die direkt nach dem letzten Forumstreffen (und somit auch nach der letzten Iteration des Spiels) entstanden sind :-O

Ein kleiner Vorgeschmack:

Ich hab schon Erwartungen an dich. Sie zeigen dich in Demut, geschlagen, zerstört am Boden, als Teil des roten Teppichs auf dem ich meinen zweiten Titel entgegennehme.

Bahahahahahahahaha! :-O

s-schlafen-gaehn01.gif

Um es zu verdeutlichen, nächstes Jahr:

Du: :nixpokal:

Ich: :pokalgewonnen:

Also, Mäh... Ich erwarte deine Anmeldung. Bring it!

Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Mäh... Ich erwarte deine Anmeldung. Bring it!

:-O Ging dänks schon lange raus! :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich als begeisterte Zuschauerin in der ersten Reihe, die voller Enthusiasmus mitfiebert, eifrig klatscht und inbrünstig jubelt und sich euphorisch freut, ergriffen mit jenen die ausscheiden mitleidet und ab und zu sogar mit dem Gips winkt! ;-) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...