Zum Inhalt springen

Inaktivitätsthread


Elda

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Ich werde mich die nächsten 2- 4 Wochen rar machen müssen. Wir ziehen um. Bis alles erledigt ist, und das Internet wieder steht, werde ich nur selten hier sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann viel Erfolg und nicht allzu viel Stress beim Umzug :-)

 

Danke. Das erste Wochenende habe wir gut und erfolgreich überstanden. :-) . Jetzt geht's ans Kofferpacken für die 2.Runde. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt doch gut. Wir wünschen euch alles Gute. Und verlier deine Rollenspielausrüstung nicht in den Kisten :-D

 

Vielen Dank :-)

Nee keine Bange. Was ich aktuell an RPG brauche, ist in einer Tasche untergebracht :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Willkommen zurück, Torshavn! :-)

Dafür gehts leider bei mir mal wieder drunter und drüber. Da ich die Masterthesis meiner Verlobten gegenlesen muss, Unterricht vorzubereiten und nebenher noch 2 Studiengänge zu absolvieren habe, ist momentan kein Post drin. Wie wärs, wenn sich die geneigte Gruppe einfach auf den Weg macht, sich dabei prächtig unterhält und amüsiert und dabei Bruchtal in kleinen Schritten näher kommt? :-O

Sobald es wieder etwas luftiger wird (in so ca. 2 Wochen), gibt es den heiß ersehnten Bruchtal-Post. Bis dahin müsst ihr ein bisschen auf euren Spielleiter verzichten und selbst kreativ genug sein. ;-)

LG

Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Nehmt mich halt einfach mit  :-O

 

Klar nehmen wir Waenhil mit. Nala wird schon auf ihn aufpassen :-O .

Und wenn wir dann mal in Bruchtal sind, ist es sowieso 'EasyGoing'.

Vielleicvht schneien wir ja ein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...

Liebe Freunde,

 

ich bin dann mal weg. :-) Die Hochzeitsvorbereitung geht in die finale Phase und wir sind fast nicht mehr da. Einige von euch seh ich ja zum TFFT, die können mir dann erzählen, was grade so passiert. :-D

 

Ich wünsche allen, die ich nicht sehe, eine wunderbare Zeit, und bin dann Ende September wieder da, wenn die Flitterwochen rum sind. :bye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dann mal weg. :-) Die Hochzeitsvorbereitung geht in die finale Phase und wir sind fast nicht mehr da. :bye:

Euch alles Gute, eine schöne Hochzeit und einen wunderbaren Start in Eheglück. Viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt erstmal in Urlaub und nach dem FT wieder zurück. Wenn irgendwas Spannendes passieren sollte, Fosco rennt dem hinterher, der was zu Essen in der Tasche hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Ich bin dann auch mal weg. Unser erster Ehe-Urlaub :-D in England. Wir sind am 3. 1. wieder da, posten werd ich frühstens am 4. ;-)

 

Euch allein ein frohes Weihnachtsfest und ein gesegnetes Neues Jahr :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich an - und werde dann im neuen Jahr wieder dabei sein!

 

Schönen Weihnachtsurlaub

 

(Apropos Weihnachtsurlaub - wollten wir nicht vor nem Jahr zu Weihnachten Pause in Bruchtal machen und dann weiterziehen? :-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...