Zum Inhalt springen

Inaktivitätsthread


Elda

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Danke, war schön. Hat relativ viel geregnet, habe deshalb leider nicht ganz so viele Fotos gemacht wie ich gerne wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich war letztes Wochenende sehr spontan in Holland und bin Mittwoch bis Sonntag auch wieder unterwegs, im Moment komme ich kaum zum posten. Ich versuche, vor Mittwoch noch einen Beitrag einzuschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stecke grade wieder tief in den Klausuren und komme leider nich so oft dazu, hier vorbei zu schauen. Ab Mitte September sollte ich wieder mehr Zeit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Ich bin jetzt erstmal skifahren für 8 Tage, bin also wahrscheinlich nicht erreichbar.
Ach ja, und Klausuren sind auch wieder, wenn ich also nicht zu viel prokrastiniere bin ich bis Ende März eher nur so semi anwesend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.2.2018 um 14:19 schrieb Meriadoc Brandybuck:

Bei dem Tempo in dems vorangeht, musst du echt Angst haben, dass du vooooooll viel verpasst :-D

Es ist trotzdem sehr lieb von dir @Octopi, das du dich abgemeldet hast. Dankeschön:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Entschuldigt bitte, dass ich in letzter Zeit extrem wenig poste, ich stecke momentan mitten in meiner Bachelorarbeit und hab drumherum nicht so viel wie ich gerne hätte. Ich werde mich trotzdem bemühen, wieder mehr zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Octopi:

Entschuldigt bitte, dass ich in letzter Zeit extrem wenig poste, ich stecke momentan mitten in meiner Bachelorarbeit

Kein Problem:-). Viel Erfolg. Worüber schreibst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öh...:kratz: ich versuch mal, es kurz zu machen: Im Prinzip überprüfe ich, wie sinnvoll Verschlüsselungssoftware auf extrem leistungsschwachen Rechnern eingesetzt werden kann.

So etwa. Wenn ich das genauer sagen soll, sagt Bescheid ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn extrem leistungsschwache Rechner? Geht es um so Kleincomputer wie Raspberry Pis oder um einfach ultraalte Schüsseln? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 23 Stunden schrieb Eldanor:

Was sind denn extrem leistungsschwache Rechner? Geht es um so Kleincomputer wie Raspberry Pis oder um einfach ultraalte Schüsseln? :-O

Es geht um IoT Geräte, also kleiner als Pis, Flashspeicher <256kB, Strom aus der Batterie, und natürlich kein besonders leistungsstarker Prozessor. Die Problematik beschränkt sich also nicht nur auf Rechenleistung, sondern umfasst auch Speichereffizienz und Batterielaufzeit/Stromverbrauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ihr lieben, ich muss mich für eine Weile ein bisschen zurücknehmen (habt ihr eh schon gemerkt :ugly:). Durch Kindbetreuung und sonstige Verpflichtungen hab ich einfach momentan nicht genug Muße, um auch noch im RPG mitzuschreiben. Ich überfliege die Posts und wenn ich dazu komme, schreib ich auch mal was, aber erwartet es lieber nicht ;-) Ich melde mich, wenn ich wieder mehr Zeit habe.

Liebe Grüße

Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...