Zum Inhalt springen

Inaktivitätsthread


Elda

Empfohlene Beiträge

Ich melde mich dann mal wieder ab, Klausuren stehen vor der Tür und ich weiß nicht, wie viel Zeit ich haben werde um hier aktiv mitzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich bin von heute bis zum 16.3. in Urlaub. Ich habe zwar Internet, weiß aber nicht genau, inwieweit ich zum schreiben komme. Rechnet in der Zeit also mal nicht mit mir bzw. wartet nicht auf mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Ich bin ab Mittwoch bis Sonntag in den fernen Landen Mythodeas unterwegs...gegen Siedlerpack kämpfen...und unsere eigenen Reihen am "Leben" halten. Also kein Internet...oder Strom...oder so...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 2 Stunden schrieb Tinuthir:

Ich muss mich für etwa eine Woche abmelden, bis Mitte September!

Das ist echt traurig Tinu - ich werde deinen mitreißenden Posts im RPG vermissen :ugly:

 

 

Aber wenn ich schon so nen Unsinn poste - ich bin ab Ende der Woche bis Ende Sept nicht wirklich da und komme nicht zum posten.

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Wie lange ist denn "in nächster Zeit"? Wir nehmen Fosco selbstverständlich weiterhin mit und passen auf, dass er nicht von einem Riesenkaninchen gefressen wird :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerschlimmstenfalls ca. vier Monate, was ich aber nicht hoffe und auch nicht beabsichtige :-O

Ich hatte schon noch vor, zwischendrin mal den ein oder anderen Beitrag einzuwerfen, nur nicht so regelmäßig, wie ich mir Anfang des Jahres noch vorgenommen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Werde nächste Woche ein paar Tage außer Landes sein und da sicherlich keine Zeit haben, zu posten. Bin nach dem Wochenende dann wieder verfügbar. Lasst euch nicht umbringen in der Zwischenzeit :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...