Zum Inhalt springen

Inaktivitätsthread


Elda

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Huhu zusammen,

Liebe Grüße von Vara, sie lässt sich entschuldigen, sie wird noch ein paar Tage dem Forum fern bleiben und kann daher nicht posten.

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Liebe Mitstreiter!

Ich muss mich für Eldanáros Schweigen und Apathie entschuldigen. Sie liegt darin begründet, dass mir der Unistress mal wieder bis über die Ohren steht und ich es zeitlich einfach kaum schaffe. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. Behandelt Eldanáro einfach im Moment als Kranken, der sich erholen muss, daher viel schläft/ohnmächtig ist oder sonstwie ruhig ist und auch kaum was mitbekommt. Wenn ich wieder mehr Zeit habe oder mir dafür verschaffen kann, werde ich es tun. Aber grade ist es einfach nicht drin und Einzeiler will ja auch niemand lesen.

Ich hoffe, ihr habt trotzdem Spaß und ich lese auch mit :-) Ihr verliert mich also nicht!

Viele Grüße,
Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Bevor ich es vergesse, möchte ich meinen Urlaub vom 6.-13.3. ankündigen.

In dieser Zeit werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht ins Internet kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sou ich bin auch mal weg und zwar vommmm 20.April an bin ich eine Woche in London da kann ich nicht oder kaum posten :-)

 

Ich wünsche Dir eine gute Reise und viel Spaß :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Ostern (für mich ist das mein ganzer Urlaub bis zum 03.05) sind wir unterwegs und ich weiß nicht ob und wie oft ich hier reingucken kann.

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Liebe Freunde und Gefährten!

Ich bin in letzter Zeit extrem durch meine Inaktivität aufgefallen, sowohl als SL als auch als Spieler. Ich bitte euch dafür um Entschuldigung. Ich hab einfach momentan fast gar keine Zeit für irgendetwas Anderes als Uni. Ich lese fast immer mit, aber ich schiebe so ungern kurze "Ich bin noch da"-Posts ein, die eigentlich keinen Inhalt haben.

Da die Runde ja momentan quasi von selbst läuft, ist meine Abwesenheit als SL zu verkraften. Im Notfall ist Torshavn ja auch da, und wenn ich merke (da ich ja mitlese), dass es ohne mich nicht geht, nehme ich mir die Zeit eben.

Was meinen Charakter angeht, bitte ich euch, ihn einfach als stillen Gefährten zu verstehen. Eldanáro ist ja durch seine Verletzung geschwächt, da ist es verständlich, wenn er sich einfach zurückhält. Irgendwann ist hoffentlich auch bei mir der Stress wieder vorbei, dann redet er auch wieder mehr mit euch. :-)

Soweit zu diesem kurzen Zwischenstand von mir. Ich habe schon eine Weile mit dem Gedanken gespielt, auszusteigen, aber mir ist das RPG echt ans Herz gewachsen und ich möchte es nicht missen. Deswegen bitte ich euch gleichzeitig um Geduld, Verständnis und Entschuldigung. :grouphug:

Und zum Einschleimen gibts jetzt noch Torte:cake.png:ugly:

Viele Grüße,

euer euch (aus dem off) behütender Spielleiter Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den leckeren Kuchen Eldanor. :-)

 

Ist doch alles kein Problem. Ich kann mich im Augenblick durchaus gerne ums RPG kümmern. Mein Umzug verschiebt sich auf den Spätsommer. Nur bitte nicht aussteigen. Gerne kann ich Eldanaro im Rahmen auch mitspielen. Wir brauchen ohnehin einen Elb, der uns nach Bruchtal führt. Dann hätte ich als SL einen Pathfinder in der Hand. :-) . Wenn es Dir recht ist.

 

Du kannst Dich also in aller Ruhe um Uni und RL kümmern. Ich drücke die Daumen, das alles so läuft, wie Du es Dir vorstellst. :-) .

Und wenn Du einen Augenblick entspannen willst, schaust Du einfach im RPG vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer Verständnis :-)

Ja, du kannst Eldanáro auch gern dafür missbrauchen. Ich hatte ohnehin überlegt, durch ihn anzubieten, euch nach Bruchtal zu führen, sofern das gewünscht würde. Dann trifft sich das ja gut, ich poste dann wann ich kann und überlasse es ansonsten dir.

Viele Grüße,

Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Auch wenn es im momentanen Tempo wahrscheinlich keinem auffallen wird, wollte ich mich doch der Ordnung halber fürs lange Wochenende abmelden.

Wir gehen zelten, drückt uns die Daumen, dass es nicht zu viel regnet :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich bin ab morgen drei Wochen unterwegs und eventuell nur sehr selten online. Kurz danach steht ein Umzug an, sodass es da ein bisschen stressig wird. Falls in dieser Zeit eine Entscheidung ansteht, wartet also besser nicht auf mich. Fosco folgt euch sowieso überhall hin und trottet einfach schweigsam hinterher :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...