Zum Inhalt springen

Inaktivitätsthread


Elda

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

hier möchte ich einmal all jene, die jetzt schon eine Weile nichts mehr gepostet haben (Anshelm, Beriaur z.B.) mal bitten, eine kurze Meldung abzugeben, falls sie noch mitspielen.

Wer eine Weile nicht spielen kann (was kein Problem ist, wenn die Mitspieler es wissen), möchte das hier bitte in Zukunft vermerken (sofern man es vorher weiß - ansonsten halt, wenn man schon inaktiv ist).

Das macht es allen Spielern, insbesondere aber dem Spielleiter (der demnächst wechseln wird - siehe Quasselthread) leichter, die Übersicht zu wahren und die inaktiven, die aber irgendwann wieder einsteigen möchten, am Ball zu halten.

Deswegen bitte ich jetzt insbesondere folgende Mitglieder, sich hier oder bei mir per PN zu melden:

Anshelm - Waldläufer Aroneth

Alestorm - Rohir Eofor

Beriaur - Gumor, zwergischer Krieger

Ich möchte niemandem unnötig Druck machen, aber es würde den SL wirklich helfen.

Darum bitte ich Euch, innerhalb des nächsten Monats (bis zum 1. September) zu antworten. Wenn bis dahin keine Antwort erfolgt ist, müssen wir leider davon ausgehen, dass wir Eure Charaktere auf dem Weg verloren haben. ;-)

Wer keine Zeit für das RPG hat, kann ja einfach sagen, dass es so ist, und sein Charakter wird dann vom SL oder einem vom Spieler bestimmten Vertreter gespielt, bis er wieder mitspielen kann/will.

Ich hoffe, damit in Eurem Sinne zu handeln. Insbesondere Torshavn, der demnächst das Spiel leiten wird, und mir selbst wird dadurch jedenfalls geholfen, die Übersicht zu wahren.

Viele herzliche Grüße,

Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich weiß jetzt schon, dass ich vom 20.8-27.8.2012 nicht online sein kann, da ich an einer archäologischen Ausgrabung teilnehme, die für meinen späteren Beruf wichtig ist.

LG

Varanere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, sorry. Ich bin eigentlich auch noch da. Da ja scheinbar sowieso erstmal ne kleine Pause ansteht, bin ich spätestens danach auch wieder voll dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder aus dem Urlaub zurück, allerdings habe ich mir im Urlaub das Sprunggelenk gebrochen und bin etwas eingeschränkt. Ich werde dennoch versuchen nachzulesen und bei Gelegenheit einen Post dazulassen. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Anshelm scheint wieder dabei zu sein. Beriaur ist immer noch verschwunden (hat sich auf keine PN gemeldet, hier nicht und ich habe auch sonst keine Posts von ihm entdeckt; der letzte Post war hier im RPG, wo er uns ein frohes Neues Jahr gewünscht hat.).

Ich setze ihn daher inaktiv auf unbestimmte Zeit. Falls sich Gumors und unsere Spuren wieder kreuzen, sind wir natürlich froh. Ansonsten betrauern wir vielleicht gerade den ersten gefallenen Gefährten. :skull:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich dann mal fürs Wochenende ab. In zwei Stunden ist Aufbau und um 10.00 Uhr beginnt dann der 4.MittelerdeCon (nähere Infos siehe meine Signatur).

Da ich einen Tolkienstand habe und die ein oder andere Rollenspielrunde leiten werde, komme ich nicht zum posten.

Vielleicht sehen wir uns ja auf der Con? Vielleicht Eldanor?

Euch allen ein schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab etwas mehr stress als gedacht, jetzt , da ich im letzten jahr meiner Schulkarriere bin. deshalb werde ich nicht jeden Tag online sein, also kanns sein, dass ich einmal vlt nicht sofort schreibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich werde ab Morgen ein paar Tage weg sein und erst ab Dienstag wieder on kommen. Also nicht wundern, wenn mein Char inzwischenzeit dem Schweigen verfällt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin am 3.11, also morgen, nicht on.Hab nen Wohnungsbesichtigungstermin weil ich bald in einer anderen Stadt studiere.

haltet mir die Daumen 'grins'

Sehr gerne und viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ^-^

Hat funktioniert und hab sie gekriegt. Und da sag nochmal wer Daumenhalten hilft nix XD

Naja neben erfreulichem muss ich aber auch noch sagen, dass mein Abgabetermin der vorwissenschaftlichen Arbeit immer näher rückt... und ich somit nicht mehr regelmäßig on sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ^-^

Hat funktioniert und hab sie gekriegt. Und da sag nochmal wer Daumenhalten hilft nix XD

Wunderbar, sehr schön. Dann mache es Dir schön gemütlich und fühle Dich wohl in Deinen neuen vier Wänden

Naja neben erfreulichem muss ich aber auch noch sagen, dass mein Abgabetermin der vorwissenschaftlichen Arbeit immer näher rückt... und ich somit nicht mehr regelmäßig on sein kann.

Wann ist es denn soweit? Viel Erfolg. Was studierst Du eigentlich? Ich freue mich, wenn Du wieder regelmäßig dabei bist. Iylia wird mir sehr fehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ^-^ Ich muss eh zuerst mein Abi/meine Matura machen aber ab Februar ist sie meins. Und ab Juni (nach der Matura) kann ich einziehen ^-^

Abgabetermin ist der 23.02.2013, aber ich brauche ca 30 seiten, muss alles lesen zitieren, sinnvoll zusammenfassen.. eig ist es so etwas wie ne diplomarbeit. nur bisschen kürzer. Und viiiiel Arbeit XD.

Ich werde nicht ganz weg sein. nur vlt mal einen tag schreiben 3 tage nicht , je nachdem wie ich zeit hab. Mal sehen. Ganz verzichten müsst ihr nicht aber eingeschränkter ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut verständlich, dass du dann die Zeit anderweitig widmest. Ist ja viel wichtiger. Dann drücke ich dir die Daumen und hoffe, dass du zu dem gewünschten Ergebnis kommst :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...