Zum Inhalt springen

Tattoo


Gast Kathiii

Empfohlene Beiträge

Hey! Ich würd mir (wie originiell) gern ein Tatoo auf Sindarin in Tengwar stechen lassen. Problem: Wenn ich mir was in den Kopf setze, muss das möglichst schnell passieren, deshalb dauert mir elbisch lernen zu lang und meine halb elbische Übersetzung ist wahrscheinlich nicht das Wahre. Somit: Kann mir (bittebitte) jemand den Satz "Bis jetzt ist alles gut gegangen" auf Sindarin und in Tengwar übersetzen?? Wär wirklich wahnsinnig lieb! lg Kathi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Satz, den wir leider nicht übersetzen können, Kathiii, tut mir leid, dafür fehlen die passenden Wörter. Ich mach dann den Thread hier mal zu. Wenn du einen anderen Wunsch für eine Übersetzung hast, stelle ihn bitte in den passenden Thread. ("Was heißt dieseWort/dieser Satz auf Elbisch...?")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...