Jump to content
  • TolkienForum
Tablet Logo
Phone Logo
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast pikespik

richtige schreibweise von namen's bedeutung

Recommended Posts

Gast pikespik

Hallo, wollte mir die Bedeutungen von unseren vornamen tätowieren lassen die da wehren BERION,BALANIL UND NOSTOLVAELOTH ODER NIPHREDIL. Über ein app für android tengwar transcriber habe ich mich für

Mode: sindarin classic u. Font: tengwar annatar ltalic Endschieden ( ring schrift) bin mir aber nicht ganz

Sicher ob das die richtige schreibweise ist , wehre nett wenn mir jemand die richtige Schreibweise zeigen könnte. Vielen dank im vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Avor

Dazu haben wir schon einen Thread bei den Mellyn, deswegen mache ich hier dicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×