Zum Inhalt springen

Diablo 3


Anshelm

Empfohlene Beiträge

Diablo III ist ein Action-Rollenspiel des US-amerikanischen Spieleentwicklers Blizzard Entertainment für PC und Mac. Es wurde am 15. Mai 2012 veröffentlicht. Am Erscheinungstag wurden 3,5 Millionen Exemplare verkauft, was Diablo III zu dem bis dahin erfolgreichsten Verkaufsstart eines PC-Spiels macht. (Wikipedia)

Hab mir den Schinken auch mal zugelegt, wer ist von euch alles dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, noch nicht und wohl auch noch nicht so schnell.

Ich finde es etwas schade, dass man 11-12 Jahre Entwicklungszeit für einen der am Meisten ersehnten Nachfolger hat und dann den Leuten zeitgleich völlig überforderte Server, den daraus resultierenden Error 37 und eine Onlinepflicht für Singleplayer auftischt. Deswegen: Ob nun nach dieser langen Zeit 0,5 -1 Jahre noch nen Unterschied machen, wage ich zu bezweifeln. Durch das Warten kann ichs vielleicht auch genießen, weil mich das Spiel nicht aus technischer Sicht aus der Bahn wirft. Schade, dass es so kommen musste, aber wer nichtmal anhand der großen Menge an Vorbestellern die Lasten für die Server abschätzen konnte hat am falschen Ende gespart. Ich rede dann vielleicht so gegen Weihnachten hier mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs am ersten Tag gekauft und naja am Anfang nicht so viel spielen können, aber es ist ein nettes tolles Spiel und ich spiele gerne mit anderen zusammen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin überhaupt kein PC - Spieler. Das einzige, was ich für den PC hab ist SuM. Den Rest zocke ich auf der PS3.

Aber von der Steuerung und der Darstellung der Welt in Diablo 3 bin ich echt begeistert - besser geht's für PC gar nicht :)

Naja, wenn sich noch paar Leute aus dem Forum finden lassen, könnten wir via Skype und Blizzard ja was ausmachen.

Fragen zu meinem Accounts, bitte per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...