Zum Inhalt springen

'Der Hobbit' Sammelfiguren


Acheros

Empfohlene Beiträge

Die ersten 2 Figuren sind da..optisch auf den ersten Eindruck Ok, aber man sieht es halt finde ich das es kein Metall ist, trotzdem werd ich Platz machen in der Vitrine.hehe.. Aber noch kein Geschenk drin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Grundsätzlich verschicken wir einem Abonnement jeweils eine Lieferung mit zwei Ausgaben im Abstand von 4 Wochen. Dabei können wir die Lieferung erst jeweils dann in Auftrag geben, wenn die spätere der beiden Ausagben erschienen ist. Die Ausgabe 2 betreffend, ist dies am 25. Februar der Fall. In den darauffolgenden 10 Werktagen wird die Lieferung dabei bei Ihnen eintreffen.


Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. 

Mit freundlichen Grüßen 
Ihr Der Hobbit Kundenservice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was n Schmu.. Wenn Ausgabe 2 erst am 25.kommt,warum hab ich sie dann hier??

1. Gandalf und 2.Gollum

Die 1. Ausgabe kam doch angeblich am 06. raus. +14 Tage ist es dann der 20.

Solltest vllt. mal anrufen und nachfragen wie das sein kann. ;-)

Sonst noch niemand was bekommen?

Bearbeitet von Balrog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mal n Schnappschuss gemacht, hoffe es geht so,ansonsten muss ich noch mal ein Bild mit der Digicam machen!

 

 

Vielen Dank fürs Foto! :schmacht:

Die Figuren sehen echt toll aus!

Hoffentlich kommen meine auch bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann können se ja direkt Figur 3 und 4 dazu legen.

Also bei den H.d.R. Figuren lief es besser. Hoffe die Figuren entschädigen Euch dann!

Hat sonst noch niemand welche bekommen??

Bearbeitet von Balrog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

ich finde die Figuren sehr gut.Ich habe versucht ein Bild hochzuladen,hat aber leider nicht funktioniert!

Leider sind die Figuren sie größer als die Der Herr der Ringe Sammelfiguren.Gandalf Nr.1 Der Hobbit  sieht aus wie Gandalf aus Der Herr der Ringe Sammelfigur Nr.23!

Zur Größe: Gandalf (Nr.1 DER HOBBIT)ist ab dem Sockel bis zur Hutspitze ca.8 cm hoch, Gandalf ( Nr.23 DER HERR DER RINGE SAMMELFIGUREN) ist vom Sockel bis zur Hutspitze nur ca.6,2 cm hoch!

Durch die Größe sieht Gandalf (Nr.1 Der Hobbit Sammelfiguren) natürlich feiner verarbeitet aus, darfür ist  der Sockel der , Der Herr der Ringe Sammelfiguren, viel viel schöner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kommt bei mir nichts an?

Langsam gebe ich die Hoffnung auf.

 

Bei mir kommt auch nichts an.

Irgendwie glaub ich gar nicht das soooo viele die Figuren aboniert haben.

Vielleicht haben sie uns vergessen??? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt auch nichts an.

Irgendwie glaub ich gar nicht das soooo viele die Figuren aboniert haben.

Vielleicht haben sie uns vergessen??? :kratz:

da ich auch schon der Meinung war, das ich vergessen wurde habe ich heute morgen mal bei Interabo angerufen. :mecker:

Da wurde mir mitgeteilt, das meine Sendung am Montag in den Versand gegangen ist.

Demnach müsste die Sendung wohl heute bei mir eintreffen. Die Spannung steigt!!!

 

PS

14:50  Das wars für heute

Bearbeitet von colt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute ist etwas Unglaubliches passiert.

Der Postbote klingelt und überreicht mir ein Päckchen: Absender Interabo.

Genau, die ersten beiden Figuren sind angekommen.

 

Positiv fällt sofort auf das sie sehr detailliert dargestellt sind.

Bei dem Vergleich von Gandalf mit der HdR-Sammelfigur ist zum Beispiel der Umhang nicht mit dem Gewand verbunden sondern hat im unteren Bereich etwas Abstand zur eigentlichen Figur. Auch das Gesicht ist detailreicher im Vergleich, was wohl am geänderten Maßstab liegt.

 

Wobei wir jetzt bei dem meiner Meinung nach größten negativen Aspekt wären: der Maßstab

Die Figuren sind deutlich größer als die HdR-Sammelfiguren, dadurch kann man sie eigendlich nicht zusammenstellen. Das finde ich sehr schade.

 

Ich werde am Wochenende mal ein paar Fotos in meine Galerie laden.

Edit: Bilder sind da

Bearbeitet von colt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...