Zum Inhalt springen

'Der Hobbit' Sammelfiguren


Acheros

Empfohlene Beiträge

@Europe

so habe ich es auch verstanden, das ist mir aber zu teuer,zumindest die Podeste.

 

Hat eigentlich jemand gelesen das die Figuren diesmal aus Kunstharz sind?

 

 

Die Podeste nehme ich auch nur wenn sie gratis sind. :-O

Aber man muß ja auch nichts ankreuzen.

9,99 für einen Ordner finde ich auch ziemlich happig.

Nicht das die auch so schnell auseinander fallen wie die alten.

 

Die Figuren sind "nur" aus Kunstharz?

So wie die Harry Potter Sammelreihe die nie wirklich im Verkauf war?

Das finde ich ja jetzt echt doof. :mecker:

 

@Scorp

 

Das ist ja blöd.

Versuch doch mal da anzurufen.

Vielleicht machen sie ja eine Ausnahme?

 

 

"Aus Spezial-Kunstharz in Metalloptik gegossen"

 

Na das nenne ich reine Abzocke!

Bearbeitet von Europe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Aus Spezial-Kunstharz in Metalloptik gegossen"

 

Na das nenne ich reine Abzocke!

Das finde ich auch nicht besonders gut, aber man muß sich die Figuren erst einmal ansehen.

 

Und außerdem sind die Figuren heute in den Handel gekommen.(laut FAQ)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich auch nicht besonders gut, aber man muß sich die Figuren erst einmal ansehen.

 

Und außerdem sind die Figuren heute in den Handel gekommen.(laut FAQ)

 

Die sind schon im Handel?

OMG!

 

Ich habe mit April gerechnet, haben sie ja auch in der Hotline gesagt.

Mal sehen wann die erste Lieferung kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Jetzt muss ich uns alle auf den Boden der Tatsachen holen!

 

Ich habe bei eaglemoss.uk bzgl. der Sammelfiguren angefragt:

 

Hello!
 
Please inform me when the collection figures regarding “The Hobbit” will be available?
 
Thank you!

 

Antwort EAGLEMOSS:

 

Thank you for your email.

The Hobbit collection has been suspended until further notice. Please accept our apologies for any inconvenience.

Kind regards


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Jetzt muss ich uns alle auf den Boden der Tatsachen holen!

 

Ich habe bei eaglemoss.uk bzgl. der Sammelfiguren angefragt:

 

Hello!

 

Please inform me when the collection figures regarding “The Hobbit” will be available?

 

Thank you!

 

Antwort EAGLEMOSS:

 

Thank you for your email.

The Hobbit collection has been suspended until further notice. Please accept our apologies for any inconvenience.

Kind regards

 

 

 

Oh das klingt ja gar nicht gut.

Weiss das denn auch die deutsche Eaglemonns Seite?

Oder machen die nur das Abo um zu sehen wie viele an der Serie Interesse zeigen?

 

Naja, bei den Preisen und dem Figurenmaterial wundert es mich nicht, wenn die keiner sammeln will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Ahnung was das soll, aber ich war eh nicht so begeistert von den Figuren. Da hat man wieder an allen Ecken und Enden zu sparen versucht. So was hat noch nie wirklich gut funktioniert. Ich denke aber die Figuren kommen noch in Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Mail an INTERABO gesendet und folgende Antwort erhalten:

 

 

vielen Dank für Ihr Interesse an der Sammelreihe.

Wir gehen davon aus, dass die Deutsche Kollektion wie geplant bis zum Ende durchgeführt wird, sofern die Verkaufsergebnisse und die Rückmeldungen zu dem Produkt den Erwartungen des Verlages entsprechen.

Die erste Sendung zu Ihrem Abonnement wird in der nächsten Woche verschickt.

Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
..........

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

nächste Woche sollen ( laut Kundendienst :kratz:  ) die ersten Sammelfiguren an die Abonenten versendet werden!!??

Mal schauen?

Ich möchte mal wissen wie viele Ausgaben geplant sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mal wissen wie viele Ausgaben geplant sind?

 

 

Da es heißt "Modelle aus der Filmtrilogie", vermute ich mal, dass es wieder über Jahre gehen wird, oder die Serie wird abgesetzt weil sie keiner kauft.

Bearbeitet von Europe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja kürzlich mal am Bahnhof in der einzigen Buchhandlung, die die Figuren dann überhaupt haben könnte, aber da war auch noch nix.

Ich finde das ziemlich ungewöhnlich, dass die noch immer kein genaues Startdatum angeben können, bzw. die FAQs auf ein Datum geändert haben, das gar nicht stimmte. Wenn die die Serie einfach so kommentarlos und plötzlich rausbringen, kann ich mir nicht vorstellen, dass da allzu viele Figuren zu erwarten sind. Im Idealfall müsste doch wenigstens wieder TV-Werbung geschaltet werden, so wie damals bei den HDR-Sammelfiguren. So hatte ich damals davon erfahren. Bin mal gespannt, was das gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kundendienst von INTERABO sagte mir das die Ausgaben schon im Handel währen, ich habe aber auch noch keine hier, in Borken gefunden!

Es würde mich auch sehr wundern, wenn ich nächste Woche von der Arbeit komme und Post von INTERABO habe!!!!!

 

Leider habe ich die TV-Werbung von DER HERR DER RINGE SAMMELFIGUREN nie gesehen. :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun die Ernüchterung für alle österreichischen Fans der Hobbit Sammelfigurenreihe:

 

vielen Dank für Ihr Interesse an der Sammelreihe. Leider wird diese zur Zeit noch nicht für Österreich angeboten.

Bitte haben Sie etwas Geduld.

Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Der Hobbit Kundenservice

************************************************************************************

 

Kann die jemand aus Deutschland für mich mitbestellen ? :rolleyes: 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch heute hat die Post keinen Hobbit bei mir abgeliefert. Jetzt wird es aber langsam eng mit der angeblichen Lieferung diese Woche.

Bleibt noch ein Tag, aber daran glaube ich auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...