Zum Inhalt springen

14tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Zum 14ten Male versammelt sich die wechselnde Gruppe der endlosen Party - die längste und verheerendste aller jemals veranstalteten Partys - äh Moment - falsches Buch.

Jedenfalls wie immer viel Spaß und gute Laune mit Pudding, Wetter und Gedöns :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Eldanor Bier und ein Stück Kuchen klaut*

*das Gasthaus mit einem Tanz auf dem Tisch gebührend einweiht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei so ein schlechten Wetter verirre ich mich hierher gerne!! Herr Wirt, die nächste Runde geht auf mich!! :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, das 14. schon.

Na denn: *mitfeier und Kuchen klau*

Bearbeitet von Perianwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Gasthaus mit Luftschlangen einweih*

Wohooooo!

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAND! :cheerl:

Und? Trikots schon ausgepackt? Auch wenn die Preise fast unverschämt sind (ich neulich aber ein Interview mit einem Brancheninsider gelesen habe, dass die Schmerzgrenze bei Fans für ein Trikot sogar so um die 100 Euro liegt), trag ich dieses Jahr die Nummer 11 und hoffe sehr, dass der Herr, dem sie gehört, dieses Jahr endlich mal zu nem Titel kommt. Verdient wärs allemal.

Gerade im Supermarkt hab ich sogar Klopapier EM-Edition gekauft (mit Rasenduft), da kann ja wohl nix schief gehen. Die Welt verblödet wirklich immer mehr und ich gleich mit :anonym:

Wollte eigentlich auch fürs Forum n Tippspiel starten, weil ich von der Schule her sowieso 3 am Laufen hab (mit ner Klasse, nem Kurs und Kollegen), aber irgendwie hab ichs nimmer geschafft, sorry... :-/ Aber immerhin gibts nen Thread, in dem gemault und gefachsimpelt werden kann, ist doch auch schon was ;-)

*rausras und dort weitertrööööt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nä, nix da! Schland kann morgen spielen wie se lustig sind. /me ist morgen zur Spielzeit lieber auf dem Feuerwerkswettbewerb Hannover und fiebert mit dem chinesischen Team und wehe da quatscht dann einer mit den Fußballergebnissen dazwischen. :hehe: Das Feuerwerk beginnt nämlich genau dann, wenn das Deutschland-Spiel offiziell zu Ende sein müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon wieder Fussball ? hmm mal wieder ne em gibs die schon alle jahre oder bin ich immernoch von der letzten wm genervt ? najaaaaa irgendwie werd ich schon drumrum kommen bis zu den halbfinal spielen dann kann man ja mal reingucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is das denn für ne lahme Einstellung hier? Feuerwerk...Finalgucker...pfüt. Da werd ich mich die nächsten 3 Wochen glaub woanders aufhalten :pokalparty:

@Vasall: EM is alle 4 Jahre, WM is alle 4 Jahre, aber man wird nicht jünger, nicht wahr? :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, aller Wahrscheinlichkeit nach hätte Ei intelligent genug sein müssen, nicht auf so billigproduzierten und total überteuerten Marketingscheiß reinzufallen... . Dass es nun doch passiert ist... werte ich mal als Fehler im System.

Ich werde auch jedes Spiel gucken ... in dem Deutschland ... im Finale spielt... wenn ich grade nix besseres zu tun hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eieieieieiei...nur Fußball-Schnarchnasen hier... :schnarch:

Dann muss man ja umso lauter sein hier *Vuvuzela auspackt* :anonym:

@Acheros: Nu komm hier nicht mit der Intelligenzschiene. Weiß ja jeder, dass ichs voll drauf hab, das heißt ja noch nicht, dass ich auf super EM-Klopapier verzichten muss :-O

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wohooooo EEEEEEEM*

*Einmal quer durchs Gasthaus flitzt und dabei unentwegt in die Vuvuzela tütet*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrei?

Hat dich mein nackter Hintern erschreckt? :anonym:

:saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich musste das "Mäh" nur brüllen, weil doch die Vuvuzela so lauuuut war ;-)

Sooo, zweite Hälfte *vor Fernseher setz*

Das Spiel wird hier im Gasthaus doch bestimmt übertragen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist das Bier zu schlecht, ich geh in ein anderes Gasthaus :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bier gabs hier noch nie gescheites, die trinken hier alle nur Met. Oder Milch. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heeeeeee! Ihr spinnt ja wohl mit dem Lärm!

* tock tock tock tock*

vuvuzela_killah.jpg

So, neues Schild im Gasthaus. Wer trinkt nen Met mit? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt is es ja wieder friedlich hier!? Fußball ist nur mit neuen Varianten interesant, zum Beispiel würde ich so ein Spiel mit 11 Bällen anschauen, oder mit vier Toren oder so.... Ein Met bitte, ich setz mich jetz raus in den Biergarten, solange die Sonne noch scheint!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir is das schon bewusst das die alle 4 jahre sind allerdings is ja alle 2 jahre was und irgenwie kommen mir die 2 jahre seit der wm so kurz vor ,,, ich scheine schneller älter zu werden als ich will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ins Gasthaus spazier*

*Vuvuzela ansetz*

Wie jetz? Vuvuzela-Verbot? Sowas...

*Stadiontröte auspackt*

Pröööööööööööööööööööööööööööööööööööt!!!

2933-2933-TR-L0200480.jpg

schland.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...