Zum Inhalt springen

14tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Im Prinzip hast Du natürlich Recht, Rauko. Aber die Gedankenpolizei ist überall, und ich lebe in 'ner Stadt, wenn Du hier durch's falsche Hosenbein furzt, kriegste 'ne Anzeige

wegen "Fremdenfeindlichkeit" und "Intoleranz". So ticken die Uhren in der BRD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Rauko, die jahrzehntelange Einschüchterung und Bedrohung seit '68 hat Wurzeln geschlagen. Willst Du in 'ner Siedlung wohnen, wo nur feige Denunzianten und hinterlistige deutsche Nachbarn Dich nachher an's brennende Kreuz nageln, nur weil man mal irgendwas gesagt hat?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Internationale Tag des Bieres verfolgt drei Ziele:

Freunde treffen, um gemeinsam Bier zu genießen.

Die Männer und Frauen zu ehrenwelche das Bier brauen und servieren.
Gemeinsam die Biere aller Nationen und Kulturen zu feiern und damit die Welt zu vereinen.
 

 

Juhu, heute macht es mal Sinn, wenn man zum Kühlschrank geschickt wird um Bier zu holen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:grummel: Hey!!! Nicht über Captain Jean Luc Picard lästern!!! Immerhin hat er die Borg Queen klargemacht...

 

Tut mir leid, ich kann dir nicht folgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann dringender Tip: unbedingt mal Star Trek- First Contact schauen! :-)

 

Hab ich. Mehrmals.

Was ich nicht nachvollziehbar fand ist warum ich über den Captain lästere, wenn ich ein Bild verwende, auf dem er sich die Hand vor den Kopf haut*, um damit auszudrücken, dass es meiner Meinung nach eine eher schwache humoristische Leistung ist, wenn man sich über typische Biertrinker lustig machen will und dazu ein Bild mit einer Weinflasche verwendet. ;-)

 

Keiner versteht mich! :heul:

 

*das in diesem Kontext auch noch ein Internet-meme ist: http://knowyourmeme.com/memes/facepalm. Ich dachte ihr jungen Leute kennt so'n Zeug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht jung, ich bin steinalt. :-O Aber der Captain ist nun mal ein Heiliger ;-), und ob Wein oder Bier ist doch auch schei...egal, Hauptsache es dröhnt!

Ist doch nur Spaß, bea, also keine Aufregung. ;-)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...