Zum Inhalt springen

14tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Huiii wen soll das kümmern ? meine meinung bleibt meine meinung ! und halte sie für genau das ,,, ! da kannste deinen zeigefinge heben solange du willst ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das auch nicht fair von euch! Mag sein das Dunderklumpen seine Macken hat aber nobodys perfect. Er ist wie er ist. Ich und seregthaur haben uns auch schon gezofft, aber deshalb würde ich mich nicht freuen wenn er aus dem Forum aussteigen würde, im Gegenteil. Das gleiche gilt für mich und Vasall. Also ich als Dunderklumpen würde mich da extrem mies behandelt fühlen wenn ich das Forum verlasse und sich alle freuen.

Bearbeitet von Rog vom Hammer des Zorns
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huiii wen soll das kümmern ? meine meinung bleibt meine meinung ! und halte sie für genau das ,,, ! da kannste deinen zeigefinge heben solange du willst ! 

Genau das mache ich auch!

 

Erhobener_Zeigefinger_132087.jpg

 

Edit: Mir fällt gerade auf, dass das vermutlich gar nicht an mich gerichtet war :-O

Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht regt es auch mal jemanden zum nachdenken an, wenn eine "Juhu ist weg" Party geschmissen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huiii wen soll das kümmern ? meine meinung bleibt meine meinung ! und halte sie für genau das ,,, ! da kannste deinen zeigefinge heben solange du willst ! 

 

Hättest Du die Beiträge von Tomtom und seregthaur gelesen, wüsstest Du, dass es nicht darum geht, dass Du hier Deine Meinung äußerst, sondern darum, dass Du 1. andere User beleidigst (übrigens in strafrechtlich relevantem Maß, das nur am Rande) und 2. die konkrete Person, die Du beleidigst, keine Möglichkeit hat, zu reagieren. Das ist in höchstem Maße unfaires Diskussionsverhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht regt es auch mal jemanden zum nachdenken an, wenn eine "Juhu ist weg" Party geschmissen wird?

Wie soll da denn jemand drüber nachdenken, wenn er/sie/es nicht mehr da ist, um das mitzubekommen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Malle lacht sich jetzt ab, dass zwei Worte dazu geführt haben, dass Seitenlang diskutiert wird.

Hatepostings bringen also viel mehr Aufschwung im Gasthaus als Gratisbier *Notizblock zückt*

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon aber dann sollte man diese Party schmeißen, wenn besagte Person sie noch mitkriegt, nicht wenn sie überhaupt keine Chance hat sich zu rechtfertigen...

Ps.: Vorallem waren noch nie so viele Leute gleichzeitig da xD

Bearbeitet von Rog vom Hammer des Zorns
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht regt es auch mal jemanden zum nachdenken an, wenn eine "Juhu ist weg" Party geschmissen wird?

Dann schmeißt sie doch privat. :-O

Dort könnt ihr reden, was ihr wollt. ;-)

Aber warum unbedingt hier? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Vielleicht regt es auch mal jemanden zum nachdenken an, wenn eine "Juhu ist weg" Party geschmissen wird?

Wie soll da denn jemand drüber nachdenken, wenn er/sie/es nicht mehr da ist, um das mitzubekommen...?

 

 

Ja sicher als ob die jetzt als Gast nicht heimlich mitliest...

 

Warum nicht hier? Warum keine Diskussion? Warum sich nicht mal Gedanken darüber machen was im Forum passiert und über gewisse Handlungsweisen?

 

Ich finde es gut das wir jetzt drüber reden, auch das man hier auch Reaktionen bekommt auf seine Äußerungen! Das Forum ist viel zu still geworden, wir brauchen mehr Kommunikation. Und wenn mir dabei jemand sagt, dass er meine Kommentare daneben findet, dann ist das auch gut, denn woher soll ich sonst dessen Meinung kennen?

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meldet sich gleich wieder an ! Und dann oh gott diskutiert es vielleicht mit mir ,,, HORROR! ja hast recht caddy ich bin so böse ,,, ich schäme mich, ich bin unwürdig, ich bin abschaum,ich bin das allerletzte ,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa ich finde es auch nicht schlecht dass wir gerade darüber Diskutieren solange wir auf einem bestimmten Niveau bleiben*räuspervasallräusper*^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut das wir jetzt drüber reden, auch das man hier auch Reaktionen bekommt auf seine Äußerungen! Das Forum ist viel zu still geworden, wir brauchen mehr Kommunikation.

Sehe ich auch so. Aber es entbehrt jeglicher seriöser Grundlage, wenn hier jmd. als Psychopath bezeichnet wird.

@ Vasall

Ich hoffe, dass sie es tut, nur damit sie Dich diskussionstechnisch zerfetzen kann. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vasall: Wer ist Caddy?

@Seregthaur: Neeein, so schlimm find ich Vasall jetzt auch wieder nicht, der sagt nur seine Meinung, die Dunderklumpen hat zwar auch ihre Meinung gesagt, aber die hat keine andere daneben geduldet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vasall

Ich hoffe, dass sie es tut, nur damit sie Dich diskussionstechnisch zerfetzen kann. :rolleyes:

 

Das würde ich gerne sehen. Ich glaube Vasall kann man weder diskussionstechnisch, noch sonst irgendwie, zerfetzen, wenn er nicht will. :L

Bearbeitet von Malbeth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vasall

Ich hoffe, dass sie es tut, nur damit sie Dich diskussionstechnisch zerfetzen kann. :rolleyes:

 

 

Und das ist jetzt keine Beleidigung? Das ist ja wohl auch keine "seriöse" Aussage!

 

 

Ich wüsste nun gerne auch wie man eine Diskussion deiner Meinung nach gewinnen (also den Gegner zerfetzen) kann? In einer Diskussion geht es darum m i t e i n a n d e r zu sprechen und nicht, dass einer der King ist der immer Recht hat, oder?

 

Tut mir leid, aber meiner Auffassung nach hat Dunderklumpen niemals die Meinungen anderer ernst genommen oder als vollwertig angesehen!

 

Ach und: ich bin begeistert, so gefesselt und interessiert haben mich Gespräche im gasthaus schon lange nicht mehr!

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@ Vasall

Ich hoffe, dass sie es tut, nur damit sie Dich diskussionstechnisch zerfetzen kann. :rolleyes:

 

 

Und das ist jetzt keine Beleidigung? Das ist ja wohl auch keine "seriöse" Aussage!

Nicht im ernst, oder? Erkenne da nichts Beleidigendes. Dass meine Aussage da nicht ganz seriös ist, ist ein anderes Thema.

Jedoch hätte Vasall mMn auf diskussionstechnischer Ebene nunmal keine Chance gegen Dunderklumpen, wenn man zumindest theoretisch davon ausginge, dass es darum geht, eine Diskussion zu gewinnen, sodass ich dies in Relation zu seinem Post ein wenig karikiert habe, da er sie ja unbedingt zurückhaben will. :rolleyes:

 

Tut mir leid, aber meiner Auffassung nach hat Dunderklumpen niemals die Meinungen anderer ernst genommen oder als vollwertig angesehen!

Das sehe ich z.B. grundlegend anders.

Wollt ihr jetzt einen Thread eröffnen, in dem es darum geht, über Dunderklumpen zu sprechen? :blink:

Bearbeitet von seregthaur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Person die hinter Dunderklumpen steckt hat mittlweile mit zwei Accounts in diesem Forum ein erhebliches Maß an Unruhe gestiftet. Ich möchte nicht unterstellen, dass das Absicht war, aber wenn die Art des Users schon dazu führt, dass quasi bei jedem Thema nur die Frage ist wann es eskaliert und nicht ob es eskaliert, dann ist der User in meinen Augen kein echter Gewinn fürs Forum. Ausserdem folgten auf Lösungsversuche zu oft leere Versprechungen.

Ich bin erleichtert, dass sie selbst entschieden hat zu gehen. Ehrlich gesagt wundert es mich, dass sie es unter uns so lange ausgehalten hat, da wir ja nach ihrer eigenen Aussage oft nicht ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ich hätte um das zu sagen sicherlich kein Thema angefangen, aber wo es schon besteht möchte ich meine Meinung nicht verschweigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass Du es schon ansprichst, Acheros.
Dann will ich da mal weitermachen:
Wurde von eurer Seite denn jemals der Versuch unternommen, ihr kommunikativ per PN z.B. entgegenzukommen? Habt ihr Mods eure Problematik mit ihr mal thematisiert, oder habt ihr das immer nur verschwiegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rog der caddy weiss wer gemeint is :-)

 

Thuni das war keine beleidigung ! Der hat nur noch nicht verstanden das das ziel einer Diskussion nicht ist, das einer Gewinnt (der andere zerfetzt wird ), sondern das gegenseitige verstehen und akzeptieren der jeweiligen meinung und daraus vielelicht etwas besserers grösseres wird.

 

Darum finde ich besagten user auch ... (setzt neagative worte eurer wahl ein) ist, weil ich nie gelesen hätte das sie was verstanden und akzeptiert hätte.

Ebenso find ich nicht das ich hier hinter der rücken andere rede weil das is das Gasthaus verdammt ! Ich kann mich auch auf den Stefansplatz stellen und so reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Lust darüber zu diskutieren was ich alles versucht habe, da ich es als erneute Zeitverschwendung empfinde. Ich habe Einiges versucht, aber es bedarf auch Jemanden der bereit ist darauf einzugehen. Wenn sich Jemand selbst als Maß der Dinge empfindet, hat man meist einfach keine Chance. Ich empfand es auch nicht so, dass es nötig gehabt hätte mich auf die Knie zu werfen. Mehr möchte ich jetzt hier nicht wieder hervorholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr jetzt einen Thread eröffnen, in dem es darum geht, über Dunderklumpen zu sprechen? :blink:

 

Nein inzwischen geht es doch gar nicht mehr allein um besagten User, sondern um generelle Fragen des "Zusammenlebens" im Forum und das ist ne super Sache.

 

Denn vielleicht hast du in manchen Punkten recht und man müsste in einer solchen Situation (User fällt durch Handlungsweisen negativ auf) früher reagieren und die Probleme direkter ansprechen. Aber einige wollten vielleicht nicht so "unfreundlich" sein, andere haben gedacht, dies sei Aufgabe der Mods und wieder andere haben sich vielleicht lieber rausgehalten.

 

Außerdem haben es ja einige versucht!

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dunderklumpen hat mir den ein oder anderen interessanten Denkanstoß gegeben. In dieser Hinsicht bin ich ihr durchaus dankbar, das sollte auch mal gesagt werden.

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...