Zum Inhalt springen

14tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

hmmhmmm bald eins und man kann das wetter fast noch gut finden jetzt hoffen wir auf ein wenig regen und meine gute laune kehrt zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte! Mein Gehirn ist zwar nicht auf voller Leistung aber hab ich das jetzt so richtig verstanden, dass du auf REGEN HOFFST? Ich hab Ferien! Da gehört das Wasser ins Schwimmbad und nicht in die Luft.  :-O

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regen ist ne echt feine Sache. Ich fürchte nur, dass Manche erst kurz vor dem Verdursten verstehen werden warum das so ist.

Ich bin erneut froh, dass das Wetter tut was es will. Also... hier regnets übrigens grade :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regen ist ne echt feine Sache. Ich fürchte nur, dass Manche erst kurz vor dem Verdursten verstehen werden warum das so ist.

Ich bin erneut froh, dass das Wetter tut was es will. Also... hier regnets übrigens grade :-)

Hier auch. Und wenn ich selber im Trockenen sitze (und nicht wie heute Mittag völlig durchnässt werde, :mecker: ) kann ich das sogar genießen. Dieser Sommer hat wenigstens mal beide Seiten und nicht immer nur entweder gnadenlose Hitze und Dürre oder permanentes Sauwetter ohne Sonne. Kann so bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Allerdings werde ich das Forum nun verlassen, was ich auch schon länger wollte.

...

 

 

Na endlich!

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och bitte, das empfinde ich jetzt aber als ziemlich unangemessen.
Ich kenne zwar eure spezielle Forenvergangenheit nicht, aber das muss doch nicht sein, oder?

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mensch der nichts anderes im Kopf hat, als andere, sogar den Admin, kompromisslos zu denunzieren und selbst nicht einsieht, dass er einmal unrecht hat, verdient kein anderes Urteil meinerseits.

 

PS: und ich habe weder Zeit noch Lust weiter über meine Meinung zu diskutieren. Diese darf ich dank der politischen/gesellschaftlichen Situation in unserem Land frei äußern und das habe ich hiermit getan und sie auch als solche deklariert.

Bearbeitet von Malbeth
  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Account ist bereits gelöscht worden. Ich bin im Gasthaus zwar kein Mod, aber will direkt mal beschwichtigen: Da Dunderklumpen sich nicht mehr im Forum befindet, ist eine derartige Diskussion über ihre Person nicht fair. Ich bin auch kein Fan von ihr gewesen, ganz im Gegenteil, aber vielleicht ist eine Diskussion über die Person auf der "öffentlichen Plattform" des Gasthauses nicht unbedingt angebracht oder sinnvoll. Wenn jetzt das fette Gelästere und Gestreite losgeht, melde ich alle Beiträge, denn ich bin eine Petze :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Aber 1. kann man sich auf verschiedene Arten freuen und nicht alle sind gleich nett/fair/freundlich und 2. will ich wissen, warum der eine Gartenzwerg auf den Pilz kackt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, warum der eine Gartenzwerg auf den Pilz kackt :-O

You Made my Day!

Ich lieg hier am Boden  :-O

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dieses "moralisierende" nicht ausstehen und ich finde es seltsam warum man hier einen auf freundlich machen soll wenn dies nicht der Meinung entspricht. Ich kann es erst recht nicht leiden, dass Leute immer die Klappe halten und nie sagen was sie denken, ich höre lieber einmal ein direktes "Du bist ein Arschloch" als wenn sich das der lächelnde, höfliche Mensch mir gegenüber nur denkt!

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich höre auch lieber "Du bist ein Arschloch" als *streichel* *streichel*

Aber jetzt bringts das ja auch nicht mehr, also warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum geht's doch gar nicht. Wie Tinuthir schon festgestellt hat, kann sich Dunderklumpen nicht mehr dazu äußern. Habt ihr, speziell Vasall und Malbeth, auch so mit ihr gesprochen, als sie noch da war? - Ich vermute nicht. Falls schon, wäre das wieder anders gelagert. Sie aber z.B. als "Psychopathin" zu bezeichnen, überspitzt das ganze immens. Und nein, ich bin kein Moralapostel, denn ich bin generell gut mit ihr klar gekommen und heuchle somit hier nicht.

Bearbeitet von seregthaur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, warum der eine Gartenzwerg auf den Pilz kackt :-O

You Made my Day!

Ich lieg hier am Boden  :-O

gallery_298_17_1836.gif

 

JA ABER ICH BIN NICHT NETT ! und ich scheiss auf die moral. ich würds der auch ins gesicht sagen. und das weist du !

Hehe, ich hab eben gelesen "ich bin nicht fett" - das klingt so nach Obelix :-O

 

Und klar weiß ich, dass du ihr das auch so sagen würdest - ich kenn das sehr gut von dir ;-) Aber dass du auf Moral scheißt, das stimmt nicht :-)

 

@Thuni: Jap, ein bisschen reiner Wein kann allen Beteiligten sehr gut tun, will auch gar niemandem den Mund verbieten. Ich hoffe nur, dass wir jetzt nicht 100 Seiten Gasthaus-Hateposting betreiben, ich hoffe, das nimmt mir keiner übel ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum geht's doch gar nicht. Wie Tinuthir schon festgestellt hat, kann sich Dunderklumpen nicht mehr dazu äußern. Habt ihr, speziell Vasall und Malbeth, auch so mit ihr gesprochen, als sie noch da war? - Ich vermute nicht. Falls schon, wäre das wieder anders gelagert. Sie aber z.B. als "Psychopathin" zu bezeichnen, überspitzt das ganze immens. Und nein, ich bin kein Moralapostel, denn ich bin generell gut mit ihr klar gekommen und heuchle somit hier nicht.

Richtig. User, die Beiträge mit Beleidigungen und übler Nachrede verfassen, werden von mir im weiteren Verlauf sofort verwarnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...