Zum Inhalt springen

14tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Ja, wenn mans umdreht heißts immer noch Reittier nur mit einer grauenhaften Rechtschreibung xD Ich frag jwtzt mal nicht, wer oder was dieses Reittier ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Pferdesalami von meinem Pferd hast du quasi auch Karotten mit drinnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dich hinten an! *fäuste ball* :-O

Bearbeitet von Rog vom Hammer des Zorns
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spaß, jetzt mal wieder ernsthaft hier! Des kanns ja wohl nicht sein! Ein bisschen mehr Disziplin wenn ich bitten darf xD So Vasall ich geb dir jetzt einen aus und dann sind wir wieder Freunde okay? Und unterhalten uns von mir aus weiter über die Merrys-Pferd-Fleisch-Auktion xD "Vasall einen Ausgeb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich ernsthaft verkloppen !

 

wir waren nie freunde !

 

Also hoppel wen anders um die beine wie ne welpe,,,

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mal einer dieses lästige kleine ding nehmen und in sein käfig sperren ?

 

wer hat das eigendlich rausgelassen ?

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes:

(und bitte: nicht schon wieder die Diskussion von vorne. Einfach mal das Smilie richtig betrachten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse den Sommer. Da ist immer der Terminkalender so schrecklich voll. ;-)

Komme dieses WE schon wieder nicht dazu, irgendwann mal zu Hause zu sein. Ich kassiere deswegen bestimmt gegen Ende Juli erst mal Ärger von meinem Orthopäden. Hatte zusammen mit meinem kleinen Neffen einen kleinen Unfall auf der Kinderrutsche. :schaem: D.h. er fand es toll, aber ich fand das Untenankommen mit hoher Geschwindigkeit und die anschließende Landung auf den Knien nicht ganz so dolle, zumal sich die Knie noch immer bedanken (und das ist schon einen Monat her). Hab mir da wohl doch mehr eingehandelt, als ich zuerst dachte. Trotzdem: Das gute Wetter kann man nicht einfach ungenutzt verstreichen lassen. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweiter Abiball dieses Jahr! :banane:

 

Und spammt hier nicht so rum. :L

Bearbeitet von seregthaur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...