Zum Inhalt springen

14tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Hmm... irgendwas war im Kaffee auf der Arbeit. Ich seh doppelt. ;-)

 

Noch zwei Tage, dann geht's mit den Arbeitskollegen ins Fort Fun! :-) Bin schon gespannt auf die neue Westernshow mit der Dampfzug und freue mich auf ein Wiedersehen mit der Sommerrodelbahn und den Wasserbahnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du spielst den Betrunkenen erstaunlich realistisch, deine Post sind schon doppelt...oder bedeutet das, dass ich betrunken bin und doppelt sehe? :blink:

 

Und der mit dem Knüppel ist Seregthaur  :cool:  (jede Art von Doppeldeutigkeit in diesen Satz ist reine Absicht!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn das hier für nen sauhaufen ? da is man mal eben 8 stunden schlafen 10 stunden Arbeiten und die wilden brechen über einem herrein ,,,

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, jetzt beginnt doch die Party erst!!

Ich sitz mit einer Flasche Bier aufn Balkon, und warte drauf, dass es losgeht!

 

Soll ja angeblich nochmal ein tolles Wetter geben heute! Ich freu mich drauf, endlich eine Abkühlung!!

PROST  :prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vasall hat n Groupie! Vasall hat n Groupie!

*Schlüpper schmeiß* :-O

TGIF! TGIF! TGIF! *tanz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist nen Groupie?

*unterhose hinterherschmeiß und auf tisch spring mit Bierkrug in der Hand*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ei´s schlüpper ,,, hmm das is äähhh seltsam ,,,

 

 

naja freitage sind für mich nur kein grund zum feiern *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vasall hat n Groupie! Vasall hat n Groupie!

*Schlüpper schmeiß* :-O

TGIF! TGIF! TGIF! *tanz*

Deinen eigenen Schlüpper? Darfst du das, so als Beamtin? :-O

 

Apropos Feiern: weiß ja nicht was ihr macht, aber ich bin heute auf'nem Abiball. :L:party:

:banane:

Pics or it didn't happen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Vasall hat n Groupie! Vasall hat n Groupie!

*Schlüpper schmeiß* :-O

TGIF! TGIF! TGIF! *tanz*

Deinen eigenen Schlüpper? Darfst du das, so als Beamtin? :-O

 

Wenn DAS irgendwo im Beamtenrecht steht, schmeiß ich mich weg :auslach:

Heißt dann auch, dass das schonmal jemand gebracht haben muss... :-O

 

Bin in zwei Wochen auf dem Abiball meiner ersten Ladung Abiturienten. Bin mal gespannt. Wehe ich krieg nix zu Essen ab, dann werd ich grantig. Außerdem steht noch die Frage im Raum, ob ich wirklich n Kleid anziehe. Hatte nichtmal bei meinem eigenen Abiball n Kleid an... :kratz:

 

P.S.: Hat das eigentlich wiriklich niemand verstanden, dass das auf Vasalls ganze grünen Bewertungsdingens bezogen war? Wie ihr euch an meinem Schlüpper aufhängt, tsö...ihr Schweine! :L

 

@Tinu: Wie läuft die Wohnungssuche? Ne Kollegin sucht ja schon monatelang was in S. Weiß allerdings nicht wie anspruchsvoll sie ist...

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...