Zum Inhalt springen

14tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Heute ist der 7. Juni und das war der letzte Arbeitstag für mich in dem Monat! Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hu noch so einer wie ich der nur paar tage im monat arbeitet ich hatte das ja im mai. Wünsche dir viel spass im urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umzuuuuuuuuuuuuuuug! :-)

 

Annika hat eine Stelle in Stuttgart bekommen und fängt morgen dort an :bounce: Ich mache derweil bis vermutlich Anfang Juli Renovierungen, Umzug, und so weiter. Bin dann ab Anfang Juli Schwabe :-O Auch, wenn ich gar nicht schwäbeln kann ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay, cooli :love:

Schwäbische Verstärkung :-)

 

Bin dann ab Anfang Juli Schwabe :-O Auch, wenn ich gar nicht schwäbeln kann ;-)

 

Ich bring dir das dann bei :-O

*sich mal unauffällig als schlechtester Schwäbler aller Zeiten betitel*

 

Ich glaub in Stuttgart ist das gar nit so schlimm, da komm ich auch gut klar. Wagt euch bloß nit zu weit raus in irgendwelche Dörfer ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation. Zum neuen Job und zum Umzug richtung amüsantem Dialekt.

Das erhöht hoffentlich die Chancen, dass ihr öfter mal hier vorbeischaut  :-O

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umzuuuuuuuuuuuuuuug! :-)

 

Annika hat eine Stelle in Stuttgart bekommen und fängt morgen dort an :bounce: Ich mache derweil bis vermutlich Anfang Juli Renovierungen, Umzug, und so weiter. Bin dann ab Anfang Juli Schwabe :-O Auch, wenn ich gar nicht schwäbeln kann ;-)

Einspruch!

Du kannst doch nicht den Forenkreis durchbrechen und woanders hinzienen als Wien!

Smiley_3D_schmoll.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, doch. Muss sogar ;-) In Wien haben wir bisher niemanden gefunden, der bereit ist, uns angemessen zu bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann liegt das eindeutig an dem Studium :P:  (wenn selbst eine Kulturwissenschaftlerin wie ich was findet...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnell mal was Anderes... Kennt noch einer "König Rollo"? (Bücher u. Zeichentrick, ca. 5 min. Dienstags, etwa 1980-1982)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du postet nicht im Ernst am 10. Juni was mit nem Weihnachtsmann, oder?

 

Ich kriegs an der Waffel. Es ist grad mal 2 Tage schön draußen gewesen! :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in ösiland bei der jobsuche nicht aufs brutto gucken. verwanschaft war auch ein wenig schokiert ,,, bis er sah was netto bleibt,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war geschockt, als ich gesehen habe, was ich brutto bekomme.

Noch mehr war ich geschockt, als ich gesehen habe, was ich netto bekomme!

:anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in ösiland bei der jobsuche nicht aufs brutto gucken. verwanschaft war auch ein wenig schokiert ,,, bis er sah was netto bleibt,,

Mjam, schokiert...

schoki.jpg

*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, wer hat Vasall für den Unsinns-Post auch noch nen Punkt gegeben? Ist ja bald nicht mehr zu fassen hier :-O

 

@Vasall: Dann bin ich ja froh, ich mochte dich noch nie :L

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich generell wie ich zu den punkten komme ,,, scheinbar hab ich nen groopie,,, oder 2 ,,,

 

Jo ei Lehrerin und Verheiratet ! Wie kann man sowas mögen :-P

  • weiter so 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seregthaur auf Beobachtungsliste setzt* :-O

Vasall, verrat doch nich immer alles. So hab ich bei den Typen hier doch viel weniger Chancen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O

Würde jetzt sogar Deinen Post positiv bewerten, das geht bei Mods aber nicht... :he:

wm soll das mal umstellen. ;-)

Bearbeitet von seregthaur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre unfair den anderen Usern gegenüber, denn die Posts von Mods sind alle so dermaßen fantastisch, dass das die Zählskala sprengen würde :-O

 

Also ruhig weiter Vasall für Müllposts bewerten :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müllposts? Ey beleidigst du mein Freund, ey? Soll isch disch machen kickbox? :aufsmaul: 

 

Du erkennst nur nicht die kreative, inspirierende, ehrliche tiefere Ebene mit der seine Beiträge das Forum bereichern! :ugly:

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 Juni 2013.. Deutschland. Es ist kalt.. Juni.. es ist kalt!! JUNI! :-O

Egal nächste Woche Urlaub buchen, vermutlich nach Ischia, aber mal gucken. Ich brauch aber 100 pro Meer und Sonne! Ansonsten werd ich hier noch pampig haha

Deutschland ist wirklich ein tolles Land, aber das Wetter könnte ich manchmal :uglykill:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaaaaaalt! Stellt die Kriegshandlungen ein, das Gasthaus muss noch Bissi halten. Ich seh uns schon auf der Straße sitzen. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...