Zum Inhalt springen

Wo bekomme ich Herr der Ringe - Schreibmaterial her?


Isabella

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forums-User,

ich bin ganz dringend auf der Suche nach Schreibmaterial von Herr der Ringe und hoffe jetzt auf eure Hilfe!! Mein Freund hat bald Geburtstag und ist ein riesengroßer Fan. Deswegen würde ich ihm gerne zum Geburtstag ein Schreibtischset von Der Herr der Ringe schenken - so etwas fehlt ihm nämlich noch. Im Internet habe ich bisher nur etwas, das in die Richtung geht, bei http://www.soldan.de gefunden. Habt ihr vielleicht eine Idee, wo ich noch fündig werden könnte? Wenns geht, sollte es vielleicht auch nicht sooo teuer sein. Mehr als 50 Euro will ich eigentlich nicht ausgeben. Schonmal im Voraus vielen Dank für eure Hilfe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...