Zum Inhalt springen

Die Coolsten Weihnachtsgeschenke!


Frodo

Empfohlene Beiträge

Wow, das hatte ich schon gesehen, allerdings nicht gewußt, das 'Glorfindels Rückkehr nach Bruchtal' für Dich ist. Ein schönes Motive :-) . Ich bin sehr gespannt, wie es aussieht, wenn es fertig ist.

Malt sie das Bild eigentlich exclusiv für Dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, tut sie. :)

Ich hatte sie drum gebeten und auch das Motiv vorgeschlagen. (Hatte ich hier nicht damals schon davon erzählt? Mir war so... Ist ja aber egal.) Es hat nur einfach bisher nicht in den Zeitplan gepasst, weil Jenny mit ihrem Karthago-Projekt vollauf beschäftigt war und ich sie nicht drängen wollte, zwischendrin etwas reinzuschieben, für das sie den Kopf nicht wirklich freigekriegt hätte. Weise Entscheidung, wie es im Nachhinein scheint.

Eigentlich ist es ja "Glorfindels Rückkehr nach Mittelerde" und nicht nach Bruchtal, das es zum Zeitpunkt seines Todes noch gar nicht gab. Aber ich fand den Gedanken schon immer reizvoll, wie er und Elrond, der ohne das Opfer Glorfindels nie geboren worden wäre, zum ersten mal aufeinandertreffen. Ich denke, dass die Emotionen im Augenblick des gegenseitigen Erkennens bei beiden ziemlich tief gehen dürften. Den Moment hat Jenny versucht einzufangen. Und es ist ihr wunderbar gelungen, was mich betrifft.

Sobald es angekommen sein wird, muss ich mich an die Aufgabe machen, einen passenden Rahmen dafür zu finden. Und dann kommt es an die Wand. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist fertig! Jetzt muss Jenny nur noch ein offenes Postamt finden, was in dieser Woche im Rheinland vor Donnerstag eine Herausforderung darstellen dürfte... *g* Ich bin ja schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie das Original aussehen wird.

@Torshavn,
Ich habe die letzten Posts oben nochmal durchgelesen und bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage richtig interpretiert hatte. "Exclusiv" heißt in diesem Fall, dass ich das Original bekomme. Aber Jenny behält sich bei ihren Auftragsarbeiten immer vor, sie im Einverständnis mit dem Auftraggeber auch auf ihren Seiten zu veröffentlichen. (Was sie hier ja schon getan hat - ich liebe diese "work in progress"-Dokumentationen, die sie manchmal ins Netz stellt. Ich finde sie wahnsinnig interessant.) Und natürlich kann es auch sein, dass irgendwann mal Faksimiledrucke auf ihrer Seite angeboten werden, wenn Interesse seitens der Fans besteht. Wenn es das ist, was du gemeint hattest?
Das stört mich aber ganz und gar nicht. Ich bekomme das Originalaquarell. :bounce:

Mein Thema, nach meinen Vorstellungen und gemeinsam mit Jenny entwickelt. *grinswiehonigkuchenpferd* 

Bearbeitet von Avor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein wunderschönes Bild geworden Avor :-) . Ich habe es gerade auf Facebook gesehen, und mir auf meinen Desktop heruntergeladen ;-) . Ein schwacher Ersatz für ein Original von ihr. Aber dennoch schön anzusehen. ;-)

 

Weißt Du schon, wo Du es aufhängst? Vielleicht dürfen wir auf einem Foto dann ja mal das Bild in seiner 'natürlichen' Umgebung sehen. ;-)

 

Ich freue mich sehr für Dich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Mein Brudi hat mir ein riesiges Schlemmerpaket direkt aus der Toskana (Fattoria la Vialla) geschenkt. Mit Nudeln, Soße, Pesto, Oliven, Wein, Sekt und Keksen. Alles Bio und vegan, damit "meine Mitbewohnerin auch was davon hat.". 

MEGA!*-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Mutter...ähm...ich mein das Christkind, endlich dazu gekriegt mir den Wunsch einer mittelalterlichen Gewandung zu erfüllen, die, so hoffe ich, in einigen Wochen zum Geburtstag erweitert wird. :yoho:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Eine Canon EOS 750D (:

Und wenn ich fragen darf, was ist das für eine mittelalterliche Gewandung, die du bekommen hast? :D

Bearbeitet von Legolas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

waren dieses Jahr alle spenden oder wie?! also fast alle... :anonym: 

Tetris Lampe!

IMG_20161227_150453.jpg

IMG_20161227_150410.jpg

und nen Moses-Korb (ich glaub man nennt das so? :kratz: ) für den Teddo:

IMG_20161227_151047.jpg

und noch n anderes. aber an dem pump ich länger :-O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine (erweiterte) Familie dazu erzogen, dass ich mir vor allem Dinge wünsche, die ich verbrauchen kann. Darum gab es für mich chemiefreies Aftershave und chemiefreie Gesichtscreme (Stichwort "Naturkosmetik"). Meine Mutter ist unbelehrbar, darum gab es Pfannen :-O ist jetzt aber nichts, was man schön herzeigen könnte :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb beadoleoma:

Och - ich könnte mir schon ein "Selbstporträt mit Gesichtscreme und Pfannen" vorstellen. :-O

Mich muss man in Person erleben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...