Zum Inhalt springen

Die Coolsten Weihnachtsgeschenke!


Frodo

Empfohlene Beiträge

:-O Also ich fang jetzt nicht an meine ganzen Geschenke aufzuzählen. Zu HDR habe ich aber auch ein Geschenk bekommen, dass ich erwähnen möchte: Das große HDR-Brettspiel! Umfasst alle drei Bücher. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

ha! 2005!

ne POPCORNMASCHINEEEEEEEEEEE!

nicht mal die billigste :-O

und jede menge körners

und ein plüschschaaf mit passendem schaaf-duschvorhang! :-)

und dann noch nen deckenventilator für den nächsten sommer *karibik*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Computermaus (MX518) :-D

Herr der Ringe auf Englisch :-D (ich werde mich mal ranwagen)

512 MB-Ram (Splinter Cell 4 kann kommen)

der Rest kommt morgen :L

Bearbeitet von Grischnách
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grischnách

Da brauchst du net viel "wagen", ist echt gut zu lesen, wenn man einigermaßen Englisch kann!

:-) Und lohnt sich, Tolkiens Sprache ist genial, es lebe das Original!

:love: Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war eine neue Ausgabe von C.S. Lewis's Chronicles of Narnia, ein "Alle-in-einem-Band", Original Version - sehr schön! DANKE. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr hats echt fette Beute gegeben! :-O

Der historische Weltatlas von Mittelerde und Tolkien: Eine illustrierte Enzyklopädie hab ich bekommen. :knuddel::-D

*neben vielen anderen Mittelerde-Büchern ins Regal quetsch*

Ausserdem hab ich noch 5 spezielle Filzstifte bekommen (3x0.1, 0.3 und 0.5), da meine seit ner Weile schon leer sind. :D

Achja, nochn HdR-Kissen- und Deckenbezug. :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaah *flipp*

Ich hab soo tolle Sachen bekommen *alle knuddelt*

Ich hab zwei neue Brettspiele bekommen, den kleinen Hobbit und die Sternfahrer von Catan

Dann hab ich von meinem Bruder drei megadicke Garfield-Bände auf Englisch gekriegt :-D (/me kann ohne Garfield nicht leben) und außerdem hat er mir den Lord of the rings-Complete Recordings-Soundtrack geschenkt. Nicht das Original und ich will gar nicht wissen, wo er das herhat :anonym: , aber er hats lieb gemeint und ich freu mich soo drüber *Bruder :knuddel: *

öhm...dann hab ich von meinen Eltern noch das übliche Jahreslos bekommen (diesmal dürft aber echt ein Haus drin sein... ;-) ), einen Kasten mit lauter Nähgarn und ich dachte schon, dass ich da aber viel per Hand nähen müsste, da seh ich, wie drunter vor ne Gebrauchsanweisung lugt: Meine Mum hat mir ne Nähmaschine gekauft!!! :love: Sie meinte, sie sei nicht so gut wie ihre, aber ich bin ja auch erst mega-Anfänger und freu mich da sooo super drüber :bounce:

Und vor allem war das mal ein Geschenk, dass ich wirklich gar nicht erwartet hab...meistens sag ich ja, was ich mir wünsch und so ähnlich kommen dann die Geschenke, aber das hat mich umgehauen...

Dann hab ich noch n riesigen Neuseeland-Kalender bekommen, damit ich mir gleich die Plätze aussuchen kann, wo ich nächstes Jahr an Weihnachten hinmöcht ;-) und von Omas und Opa kam soviel Geld zusammen, wie ich selbst noch nie bar in Händen gehalten hab, das natürlich sofort in die Neuseelandkasse wandert. Nu hab ich immerhin einen Großteil des Flugs schon zusammen und für den Rest werden dann Ersparnisse genommen..

Also super, super, super :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worüber ich mich besonders gefreut hab, ist eine schöne Weihnachtsausgabe von Charles Dickens` Weihnachtserzählungen *freu*...was zum schmökern.

Und ich hab mein Lieblingsparfüm bekommen - Emporio Armani. :-D

Von Oma gab`s dann noch ein Parfüm von Joop, was allerdings so ähnlich riecht wie 4711 oder Tosca :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das meiste von mir selbst bekommen: Einen neuen Piercingstecker, eine CD, eine Duschwand, einen Schal, eine Auflaufform und Unterwäsche.

Und von allen Anderen: Eine Jumbotasse mit Untertasse von Kindern bemalt, ein Puzzle, eine Schmuckhand, zwei Kerzen, einen Anhänge für den Christbaum, ein mini-Lebkuchenhäuschen mit einem Gummibärchen drin, einen Kugelschreiber, noch eine Tasse und eine CD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmmmm einmal eine ganz tolle Ausgabe der Briefe vom Weihnachtsmann *grins*

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund eine Canon EOS 350D [digitale Spiegelreflex] *griiiiiiiiins* damit ist zwar meine Haushaltsplanung die da ich mir nix gewünscht hab mit Geld gerechnet hat durcheinander aber das ist wurscht *hihi*

und nen SpanischlernkursheftCDpack dings...

Rest auch toll aber interessiert wohl keinen ;) komisches Parfum und so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

-"Alexander der Grosse" von Auguste Lechner (Buch)

-"Cinema"-Abonnement für ein Jahr

-"Die Gefährten - Die Erschaffung eines Filmkunstwerkes"

:bounce: :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsoo.... *umguck*

Von Arbeitskollegen diverse Alkoholika (Wein, Sekt, nochmal Wein...), Süßkram und so.... Weihnachtsdekoelchnikolasdinge.

Von dutzenden Angehörigen der Bewohner das Gleiche..... Was mich eigentlich so mit am Meisten gefreut hat. *gerade definitiv zu viel Alkohol im Kühlschrank hab*

So an tollen "richtigen" Geschenken hab ich viel fürs LARP bekommen, Rock, Bluse, Schmuck, einen Glaskelch... ausserdem ein wunderschönes Siegel mit Siegelwachs. Und sonst noch ein Telefon für meine Wohnung und ein Buch "Mystica", was ich eigentlich aber schon letztes Jahr hätte bekommen sollen, meine Mom es aber nicht mehr gefunden hat. *g*

Bearbeitet von Elen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Counter Strike Source :bounce:

- Kette & Ohrringe

- ne total tolle Figur... son Pärchen wohl oder so :-)

Und noch so Krams :-)

Verschenkt? Ne Ballonfahrt, die allerdings noch nicht bezahlt ist (*nerv*), aber meine Mum hat sich totaaaaaal gefreut :-)

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MMMh, joa, also ich hab zwei Flaggen bekommen, den Narnia-Soundtrack :love: , Bücher, Bücher, Bücher und ein Brettspiel. Ohrringe von meiner Freundin und den Flug nach DEutschland von meinen Eltern *gg* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

es ist mal wieder soweit :-)

dieses jahr einen cocktail shaker und ca 5000 cocktail-rezept-karten :-O

dann so eine tod-schicke strickjacke. mal was richtig modernes :cool:

nicht zu vergessen eine tastatur-reingungsbürste in dino-form und jede menge zeit bei amazon :L

dafür das ich mal wieder keinem was gesagt hab was ich wollen würde ein spitzen jahr :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

History of Middle Earth Band III Sammelausgabe von Harper&Collins (wie gewünscht & erwartet) -- yay! endlich alle komplett :-D

Roverandom (überraschend) -- macht sich jetzt gut im Tolkien Regal :cool:

Karte von Mittelerde im DUFEX Druckverfahren (hab ich mir selber geschenkt *g*) -- das edle Teil bekommt noch einen schönen Holzrahmen und kommt dann neben Stich über den Kamin :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich freu* ich hab nen iPod nano (in silber) von meinen Eltern bekommen. Hab ich sowas von nicht mit gerechnet. Das meine Eltern so großzügig sein können, hab ich gar nicht gewusst!

Und History of Middle-earth 1+2 in Englisch

juhuuuu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...