Zum Inhalt springen

Die Coolsten Weihnachtsgeschenke!


Frodo

Empfohlene Beiträge

Ich wurde ganz überrascht mit Ken Follets "Kingsbridge". Wusste gar nicht, dass es das Buch gibt - das letzte Jahr zu wenig in Buchhandlungen rumgestöbert :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

Ich wurde ganz überrascht mit Ken Follets "Kingsbridge". Wusste gar nicht, dass es das Buch gibt - das letzte Jahr zu wenig in Buchhandlungen rumgestöbert :-O

Sehr gut lesbarer Roman. Gelungene Vorgeschichte zu Säulen der Erde. Viel Spaß bei der Lektüre:-). Bin gespannt, was du erzählst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt glücklicher Besitzer der Trivial-Pursuit-Ausgaben von sowohl Harry Potter (hatte ich vorher schon) als auch Herr der Ringe und Doctor Who.
Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der eine ultimative Fantasy-Sci-Fi-Runde TP mit mir spielt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Spieleabend klingt nach Spass (aber ich würde sooooooo abkacken und das würde mir soooooo stinken!). 

Bearbeitet von beadoleoma
damit das nicht so klingt, als ob ich mich eingeladen fühle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huiuiuiuiui dieses Jahr war voll voll mit voll coolem Krimskrams! :2cool:

IMG_20201225_134746~2.jpg

Briefbeschwerer!

IMG_20201225_134838.jpg

Noch mehr Briefbeschwerer!

IMG_20201226_154755.jpg

Schicke Gläser. Kultur und so. Inkl. Füllung :good2: 

IMG_20201226_154903.jpg

Nen Kilo Gold! Naja der Anfang davon. So 2-3g :-O 
Damit mir 2020 immer in Erinnerung bleibt. Besten Dank :L 

IMG_20201226_154811.jpg

Legoooooo Kalender!

 

und das hier! :-O 

IMG_20201226_154452.jpg

rettet Leben. Und Platz.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.12.2020 um 14:02 schrieb beadoleoma:

Dein Spieleabend klingt nach Spass (aber ich würde sooooooo abkacken und das würde mir soooooo stinken!). 

Wir könnten ja eine Online-Spielerunde starten. @Eldanor und @Corkywären ohnehin so ziemlich die Einzigen, die mir als potenzielle Kandidaten einfallen :-O

@wm
Das letzte musst du genauer erklären. Sieht irgendwie computerig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.12.2020 um 16:34 schrieb wm:

und das hier! :-O 

IMG_20201226_154452.jpg

rettet Leben. Und Platz.

Was ist das denn?

 

vor 18 Stunden schrieb Perianwen:

Wir könnten ja eine Online-Spielerunde starten. @Eldanor und @Corkywären ohnehin so ziemlich die Einzigen, die mir als potenzielle Kandidaten einfallen :-O

Ja bitte :-D bin dabei! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Eldanor:

Was ist das denn?

Diese Frage möchte wm nicht beantworten.

 

vor 15 Minuten schrieb Eldanor:

Ja bitte :-D bin dabei!

Juhu :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr noch einen schlechten Verlierer Mitspieler braucht, würde ich auch mitmachen.

Aber bräuchten dann nicht alle Mitmachen das Spiel? Oder wie wird das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Perianwen:

Diese Frage möchte wm nicht beantworten.

ah also bei schon zwei Interessierten! :-O

das sind so Strom-Stecker für diese elenden modernen zu grossen Grafikkarten die nicht in diese elenden modernen Gehäuse passen weil diese Stecker immer noch mal 3cm Platz brauchen. Und so gehen die nach innen weg statt dahin wo kein Platz mehr ist :cool:

Gut wa? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb beadoleoma:

Wenn ihr noch einen schlechten Verlierer Mitspieler braucht, würde ich auch mitmachen.

Aber bräuchten dann nicht alle Mitmachen das Spiel? Oder wie wird das?

Die Themen-Ausgaben sind in der Regel reine Kartenspiele. Da ist ein Farbwürfel bei und dann wird gewürfelt, welche Kategorie vorgelesen wird.
Es bräuchte eigentlich nur jeder einen Würfel und ihr müsstet damit leben, dass ich die Einzige bin, die Fragen vorliest :-O Es würde sogar ein normaler Würfel reichen. Dann zählt man eben von oben runter, welche Kategorie dran ist.
Die Punkte könnte man unkreativ in einer Strichliste festhalten, es sei denn, jemand hat eine tollere Idee.

Alternativ kann auch jemand ein TP-Spielbrett hervorkramen und die Kuchen da drauf rumschieben. Ich hätte eins, aber wenn jemand anderes auch eins hat, wäre ein bisschen Aufgabenteilung sicherlich nicht das Schlechteste.

Zitat

das sind so Strom-Stecker für diese elenden modernen zu grossen Grafikkarten die nicht in diese elenden modernen Gehäuse passen weil diese Stecker immer noch mal 3cm Platz brauchen. Und so gehen die nach innen weg statt dahin wo kein Platz mehr ist

Aha :ugly:

Danke trotzdem für die Erklärung :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.12.2020 um 12:04 schrieb Torshavn:

Sehr gut lesbarer Roman. Gelungene Vorgeschichte zu Säulen der Erde. Viel Spaß bei der Lektüre:-). Bin gespannt, was du erzählst...

Bin zwar noch nicht durch (ist ja auch ein dicker Wälzer :-O ) aber bisher ein wirklich gelungenes Buch - macht mir sehr viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.12.2020 um 20:05 schrieb wm:

Jupp! Exakt! Sind alle voll verschieden schwer. Total gruselig bis faszinierend!

In diesem Fall solltest du den Magnesiumwürfel gaaaanze weit von Feuer weghalten :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Acheros:

In diesem Fall solltest du den Magnesiumwürfel gaaaanze weit von Feuer weghalten :anonym:

das ist genau das Ziel - für eigentlich so ziemlich alles von meinem Zeug :-O

ausser vielleicht für die Chlöpfer! :essen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...