Zum Inhalt springen

Chrome-Apps


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Salut allerseits!

Manch einer erinnert sich vielleicht noch an einen Thread, der mal eröffnet wurde, um Erfahrungswerte bezüglich Firefox-Addons auszutauschen. Ich fand das immer sehr spannend und auch hilfreich, das ein oder andere Goldstück ist da schon bei gelandet. Nun bin ich zu Chrome gewechselt, weil der Firefox (vielleicht nicht ganz unverschuldet, aber dennoch) immer behäbiger und problemanfälliger geworden ist. Außerdem funktioniert die Synchronisation mit dem Telefon besser.

Nun aber meine Frage an euch: Gibt es noch andere Chrome-Nutzer unter den TF-Usern? Wenn ja, lasst mal hören, was ihr mit eurem Browser so anstellt. Ich suche nach coolen Themes, Tweaks, Apps (heute heißt ja alles "App") - alles, was ihr so zu bieten habt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tsö, dabei hab ich von den letzten paar Füchsen eigentlich einen immer besseren Eindruck...

Naja soviel Erweiterungen wie in Firefox sind komischerweise lange nicht. AdBlockPlus muss halt irgendwie sein und Cooliris so zum Zeitvertreib.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt auch vor 1-2 Monaten auf das googledings umgestiegen und habe es bis jetzt noch keine Sekunde bereut.

Einher gegangen ist damit, dass ich nun auch den Google Reader ausgiebig nutze; eine dicke Empfehlung dazu wäre das eigenständige Programm Reeder, welcher einem alle News-Feeds extrem übersichtlich anzeigt und die Favoriten, Gruppen etc selbstverständlich mit Google synchronisiert.

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit dem Fuchs nach wie vor total zufrieden, wüsste keinen Grund, warum ich umsteigen sollte. Abgesehen davon, dass ich google (zumindest seit der letzten Neuerung) nicht unnötig noch mehr Infos in den Rachen schmeißen will, wollte ich auf manche liebgewonnen Add-Ons (nennt man die wirklich auch Apps? :kratz: ) nicht mehr verzichten. Ob es ABP und DownThemAll für Chrome auch gibt, müsste man halt in Erfahrung bringen, ansonsten nutze ich ColorZilla noch sehr häufig...

Hm, das soll ja hier für Chrome-Apps sein, mich beschleicht nur das Gefühl, dass es für das Füchslein momentan doch noch mehr Add-Ons zu geben scheint ;-)

Okay, hab grad mal gegoogelt und zumindest ABP gibts auch für Chrome...Downthemall gibts nicht, aber wohl andere Download-Manager und Color Pick scheint sowas Ähnliches für Chrome wie Colorzilla für den Firefox zu sein. Gibt wohl für alles Ersatz, da will sich google ja nicht lumpen lassen :anonym:

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Google Reader war auch bei mir ein Faktor. Und ja, Ei, im Endeffekt gibt es alles, was es für den Chrome gibt, auch für FF - und umgekehrt meist auch :-)

Meine Apps sind:

  • AdBlockPlus
  • Facebook Notifications
  • FB Photo Zoom
  • feedly (grafische Aufarbeitung der google reader-Inhalte)
  • Chrome to Phone
  • Google Mail-Checker
  • Google Play (ehemals Android Market)
  • Google+ Benachrichtigungen
  • IE Tab
  • Image Size Info
  • Save as PDF
  • Stealthy
  • Undo Recently Closed Tabs
  • Webpage Screenshot und
  • YouTube Options for Google Chrome (Full Version)

Ich suche noch nach etwas, das die Download-Leiste etwas besser tweaken lässt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...