Jump to content
  • TolkienForum
Tablet Logo
Phone Logo
Saruman

Was spielt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

raukothaur

Um mal wieder der Seriosität zu huldigen:

@ Acheros

Oh ja, die Schlacht um Mittelerde Spiele sind toll. Bevorzuge aber eher das zweite bzw. den Aufstieg des Hexenk√∂nigs. Insbesondere Angmar zu spielen, rockt ziemlich. Wobei die Elben nat√ľrlich mit ihren Bogensch√ľtzen mal wieder √ľberm√§chtig sind und es keinen Spa√ü macht, in der Mission Angmar gegen die Elben zu verteidigen.

Wenn Du die nervigen Nebenerscheinungen beheben kannst, kann ich nur empfehlen, Skyrim zu suchten. Es hat zwar keine ausgefeilte Geschichte oder Charakterentwicklung wie Mass Effect z. B., aber alles andere ist f√ľr Fantasyfans ein Traum von einer Fantasywelt, in der man mit unterschiedlichen Waffen und Zauber alles und jeden angreifen kann. Hinzu kommen die beiden reizvollsten Elemente: man k√§mpft als Drachent√∂ter gegen Drachen. Es f√ľhlt sich also an, als w√§re man eine Mischung aus Siegfried, Beowulf, Turin Turambar und Bard.

Nat√ľrlich kann man dann noch so tolle Dinge machen, wie sich z. B. als Vampir zu bet√§tigen: klick :-D

Edited by raukothaur

Meriadoc Brandybuck

Ich muss leider zugeben, dass ich gar nicht so genau sagen kann, was mir an der Steuerung missfällt. Ich bin wahrscheinlich einfach nur zu viele andere Steuerungen gewohnt.

Wenn das hier gestattet ist poste ich einfach mal den Link zu meinem Kanal, falls es nicht gestattet ist, möge jemand den Link entfernen:

http://www.youtube.com/channel/UCikI_Mrn-2BaeGxBSOgc13w

Ja so ungefähr, haben mir andere ihre "Probleme" mit der Steuerung auch erklärt. Hihi. Ich persönlich habe mich auf alle Fälle sehr schnell dran gewöhnt. Das einzige was ich nicht mag, ist die taktische Ansicht, aber die brauch ich ja nicht zwingend. 

Danke f√ľr den Link. Habe gleich mal die 3 Lets Plays angeschaut. Jetzt werd ich dann wohl doch nicht mehr warten und doch schon mal selber in den Multiplayer reinschnuppern¬† :-O

Astrael Xardaban

Au√üer, dass es keine zusammenh√§ngende Story gibt, ist der Multiplayer nicht wirklich anders als der Singleplayer. Aber ich w√ľnsch dir trotzdem viel Spa√ü!

Meriadoc Brandybuck

Au√üer, dass es keine zusammenh√§ngende Story gibt, ist der Multiplayer nicht wirklich anders als der Singleplayer. Aber ich w√ľnsch dir trotzdem viel Spa√ü!

Joar schaut ähnlich aus wie der bei ME. Und den fand ich super  :-O

grinsekatze

Ich spiele zur Zeit sehr gerne "League of Legends" oder "Mario und Luigi - Zusammen durch die Zeit". Eine Zeit lang auch "Battlefield Heroes" oder "Tomb Raidor". Bei "Elsword" könnte ich auch mal wieder reinsehen, weil das schon sehr sehr geil ist. Kann ich alles nur empfehlen:D

kwoxer

Und ich spiele derweil nur von HS und Hots von Blizzard. Einfach Klasse Games f√ľr zwischendurch und ohne Zahlzwang.

Thuringwethil

Ich war von Heroes of the Stor, kurz begeistert und dann kam das alte Blizzard Problem: das Matchmaking, ich durfte nur noch gegen Gruppen antreten die meiner total √ľberlegen waren. Spiel um Spiel nur noch verloren ohne den Hauch einer Chance ist sehr deprimierend. Dazu kam noch einmal ein eindeutiger Cheater. Und da mal gegen die KI nur ein paar Spiele bestreiten darf, ehe man keine Xp mehr bekommt, habe ich das wieder aufgegeben.

Daf√ľr hat mein Held¬†:love: Fallout 3 wieder zum laufen gebracht und da will ich nochmal mit allen DLCs durch!

Surron

Ich hab mal wieder angefangen, "Das dritte Zeitalter" anzuzocken. Ich seh mich jetzt schon nächtelang durchocken :D

xzeptic

Ich hingegen Spiele zurzeit ein Spiel namens "Dunkelheit Wiedergeboren". Das Besondere daran, ist, dass es nur auf Tablets oder Smarts funzt. Mal sehen wie lange es dauert bis Frust auftaucht oder nicht. Die Bedienung ist allerdings einfach und es existiert ein Duellmodus. ‚ėļ

nerd

Ich bin derzeit auf der Retro Gaming Welle und spiele "Indiana Jones and the Fate of Atlantis" mit ScummVM :)

Nebenbei spiele ich viel Overwatch und Quake Champions, weil ich ein Online Shooter Fan bin.

Meriadoc Brandybuck

Ich habe nochmals nen kompletten Durchgang Mass Effect gestartet, man bin ich verr√ľckt¬†:-O

Daneben zocke ich derzeit viel Apex. Bin zwar schlecht, aber es macht Spass

Torshavn
vor 16 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Daneben zocke ich derzeit viel Apex.

Erzähl doch bitte mal mir Unwissendem was das ist?

Meriadoc Brandybuck

Apex Legends ist ein Battle Royal Game. 

• Thanks 1

Meriadoc Brandybuck

Erst vor kurzem gespielt und w√ľrde sagen eines der besten Spiele, dass ich seit langem gespielt habe. Gleichzeitig spannend, gruslig, dann wieder sch√∂n und Herzerw√§rmend. Werde es auf alle F√§lle nochmals durchzocken.

Da ich schlecht im Beschreiben bin kopiert von https://www.heldenderfreizeit.com/a-plague-tale-test/

"Spieler schl√ľpfen in die Rolle von Amicia, der √§ltesten Tochter der De Runes. Sie muss mitansehen, wie ihr Vater von der Inquisition hingerichtet wird und fl√ľchtet mit ihrem kleinen Bruder Hugo an der Hand vom Anwesen. Auch Amicias Mutter scheint den Angriff nicht zu √ľberleben. Die Spieler m√ľssen nun also das kriegs- und pestgebeutelte Land durchqueren und dabei noch auf einen kranken F√ľnfj√§hrigen aufpassen. Soldaten wollen ger√§uschlos umschifft werden und gigantische Rattenschw√§rme vermieden. Als Hilfsmittel steht Amicia eine Steinschleuder zur Verf√ľgung, die sie mit allerlei unterschiedlichen Geschossen laden kann.

A Plague Tale: Innocence ist eine Paarung aus Schleichspiel und Puzzlespiel. Den Soldaten der Inquisition muss Amicia mit geschickten Ablenkungen und von Deckung zu Deckung huschend ausweichen, w√§hrend die Rattenschw√§rme nur durch das L√∂sen der jeweiligen R√§tselanordnungen √ľberwunden werden k√∂nnen. Der Spieler kann hier beispielsweise Lagerfeuer entfachen, um Ratten zu verscheuchen, die den Weg zu einer Fackel versperren, die als Hebel die n√§chste T√ľr √∂ffnet. Mit relativ einfachen Mitteln konstruiert das Spiel abwechslungsreiche Szenarien. Die R√§tsel sind nicht besonders anspurchsvoll, daf√ľr aber sehr befriedigend zu l√∂sen."

So, wann kommt jetzt endlich Cyberpunk raus?