Zum Inhalt springen

Was spielt ihr zur Zeit?


Saruman

Empfohlene Beiträge

Um mal wieder der Seriosität zu huldigen:

@ Acheros

Oh ja, die Schlacht um Mittelerde Spiele sind toll. Bevorzuge aber eher das zweite bzw. den Aufstieg des Hexenkönigs. Insbesondere Angmar zu spielen, rockt ziemlich. Wobei die Elben natürlich mit ihren Bogenschützen mal wieder übermächtig sind und es keinen Spaß macht, in der Mission Angmar gegen die Elben zu verteidigen.

 

Wenn Du die nervigen Nebenerscheinungen beheben kannst, kann ich nur empfehlen, Skyrim zu suchten. Es hat zwar keine ausgefeilte Geschichte oder Charakterentwicklung wie Mass Effect z. B., aber alles andere ist für Fantasyfans ein Traum von einer Fantasywelt, in der man mit unterschiedlichen Waffen und Zauber alles und jeden angreifen kann. Hinzu kommen die beiden reizvollsten Elemente: man kämpft als Drachentöter gegen Drachen. Es fühlt sich also an, als wäre man eine Mischung aus Siegfried, Beowulf, Turin Turambar und Bard.

Natürlich kann man dann noch so tolle Dinge machen, wie sich z. B. als Vampir zu betätigen: klick :-D

Bearbeitet von raukothaur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider zugeben, dass ich gar nicht so genau sagen kann, was mir an der Steuerung missfällt. Ich bin wahrscheinlich einfach nur zu viele andere Steuerungen gewohnt.

Wenn das hier gestattet ist poste ich einfach mal den Link zu meinem Kanal, falls es nicht gestattet ist, möge jemand den Link entfernen:

http://www.youtube.com/channel/UCikI_Mrn-2BaeGxBSOgc13w

Ja so ungefähr, haben mir andere ihre "Probleme" mit der Steuerung auch erklärt. Hihi. Ich persönlich habe mich auf alle Fälle sehr schnell dran gewöhnt. Das einzige was ich nicht mag, ist die taktische Ansicht, aber die brauch ich ja nicht zwingend. 

Danke für den Link. Habe gleich mal die 3 Lets Plays angeschaut. Jetzt werd ich dann wohl doch nicht mehr warten und doch schon mal selber in den Multiplayer reinschnuppern  :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer, dass es keine zusammenhängende Story gibt, ist der Multiplayer nicht wirklich anders als der Singleplayer. Aber ich wünsch dir trotzdem viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer, dass es keine zusammenhängende Story gibt, ist der Multiplayer nicht wirklich anders als der Singleplayer. Aber ich wünsch dir trotzdem viel Spaß!

Joar schaut ähnlich aus wie der bei ME. Und den fand ich super  :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich spiele zur Zeit sehr gerne "League of Legends" oder "Mario und Luigi - Zusammen durch die Zeit". Eine Zeit lang auch "Battlefield Heroes" oder "Tomb Raidor". Bei "Elsword" könnte ich auch mal wieder reinsehen, weil das schon sehr sehr geil ist. Kann ich alles nur empfehlen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war von Heroes of the Stor, kurz begeistert und dann kam das alte Blizzard Problem: das Matchmaking, ich durfte nur noch gegen Gruppen antreten die meiner total überlegen waren. Spiel um Spiel nur noch verloren ohne den Hauch einer Chance ist sehr deprimierend. Dazu kam noch einmal ein eindeutiger Cheater. Und da mal gegen die KI nur ein paar Spiele bestreiten darf, ehe man keine Xp mehr bekommt, habe ich das wieder aufgegeben.

Dafür hat mein Held :love: Fallout 3 wieder zum laufen gebracht und da will ich nochmal mit allen DLCs durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich hingegen Spiele zurzeit ein Spiel namens "Dunkelheit Wiedergeboren". Das Besondere daran, ist, dass es nur auf Tablets oder Smarts funzt. Mal sehen wie lange es dauert bis Frust auftaucht oder nicht. Die Bedienung ist allerdings einfach und es existiert ein Duellmodus. ☺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich bin derzeit auf der Retro Gaming Welle und spiele "Indiana Jones and the Fate of Atlantis" mit ScummVM :)

Nebenbei spiele ich viel Overwatch und Quake Champions, weil ich ein Online Shooter Fan bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich habe nochmals nen kompletten Durchgang Mass Effect gestartet, man bin ich verrückt :-O

Daneben zocke ich derzeit viel Apex. Bin zwar schlecht, aber es macht Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

 

Erst vor kurzem gespielt und würde sagen eines der besten Spiele, dass ich seit langem gespielt habe. Gleichzeitig spannend, gruslig, dann wieder schön und Herzerwärmend. Werde es auf alle Fälle nochmals durchzocken.

 

Da ich schlecht im Beschreiben bin kopiert von https://www.heldenderfreizeit.com/a-plague-tale-test/

"Spieler schlüpfen in die Rolle von Amicia, der ältesten Tochter der De Runes. Sie muss mitansehen, wie ihr Vater von der Inquisition hingerichtet wird und flüchtet mit ihrem kleinen Bruder Hugo an der Hand vom Anwesen. Auch Amicias Mutter scheint den Angriff nicht zu überleben. Die Spieler müssen nun also das kriegs- und pestgebeutelte Land durchqueren und dabei noch auf einen kranken Fünfjährigen aufpassen. Soldaten wollen geräuschlos umschifft werden und gigantische Rattenschwärme vermieden. Als Hilfsmittel steht Amicia eine Steinschleuder zur Verfügung, die sie mit allerlei unterschiedlichen Geschossen laden kann.

A Plague Tale: Innocence ist eine Paarung aus Schleichspiel und Puzzlespiel. Den Soldaten der Inquisition muss Amicia mit geschickten Ablenkungen und von Deckung zu Deckung huschend ausweichen, während die Rattenschwärme nur durch das Lösen der jeweiligen Rätselanordnungen überwunden werden können. Der Spieler kann hier beispielsweise Lagerfeuer entfachen, um Ratten zu verscheuchen, die den Weg zu einer Fackel versperren, die als Hebel die nächste Tür öffnet. Mit relativ einfachen Mitteln konstruiert das Spiel abwechslungsreiche Szenarien. Die Rätsel sind nicht besonders anspurchsvoll, dafür aber sehr befriedigend zu lösen."

 

 

So, wann kommt jetzt endlich Cyberpunk raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Bin gerade voll wieder im Dragon Age fieber

 

 

Habe das vor Jahren schon mal gespielt und fand es damals gut. Aber mir kommt vor, dass ich es jetzt noch besser finde. Bin richtig süchtig danach

"We discovered this man attacking. The building. With a ... goat"

Spoiler

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele momentan mit Vorliebe Pokémon Fire-Red in einem Emulator. Ich habe Ivysaur, Pikachu, Pidgeotto, Raticate, Mankey, Nidorina, Kadabra, Geodude und Butterfree regelmäßig dabei, weil das ein relativ ausgeglichenes Team ist, das gegen so ziemlich jeden Gegner was nützliches hat. Und Magikarp!

magikarp.jpg.3701b6c437e8630f73b9a13b3e269736.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal wieder bei meiner alten Liebe der Gothic-Reihe gelandet. Wegen Systemschwierigkeiten geht gerade nur der dritte Teil, aber die anderen zwei Teile kommen dann, denke ich, auch wieder dazu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

Als nächstes werde ich wohl nochmals ME 1-3 + Andromeda spielen. auch wenn noch nichts offiziel ist, ich bin eh schon gehyped  :-O, wobei vorher ja noch ein DA 4 rauskommen soll. ach warum brauchen die Gameentwickler immer so lange :-O

Könntest du vielleicht die ausgeschriebenen Namen verwenden? Für jemanden, der die genannten Spiele nicht kennt, ist das sonst nicht verständlich :rolleyes1: (und ja, ich hab den Link gesehen, aber ich weiß immer noch nicht, was DA sein soll :ugly:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Eldanor:

Könntest du vielleicht die ausgeschriebenen Namen verwenden? Für jemanden, der die genannten Spiele nicht kennt, ist das sonst nicht verständlich :rolleyes1: (und ja, ich hab den Link gesehen, aber ich weiß immer noch nicht, was DA sein soll :ugly:)

ME = Mass Effect und DA (siehe paar Posts weiter oben) = Dragon Age

Und wers nicht kennt ist ne Banause :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo!

Aufgrund der derzeit bestehenden Einschränkungen und dem Bedürfnis nach Ablenkung war mir mal wieder nach einem Videospiel zu mute. Daher habe ich mir vor ein paar Wochen League of Legends heruntergeladen und habe seitdem ein paar sehr unterhaltsame Abende vor dem PC verbracht. Allerdings vermisse ich ein paar nette Mitspieler - falls also jemand Interesse an ein paar gemeinsamen Spielen am Abend hat und sich nicht an dummen Anfängerfehlern stört: Gerne melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Satyrion:

Ich spiele momentan Assassins Creed Odyssee und danach kommt entweder Assassins Creed Origins oder was anderes.

Origins hab ich auch gespielt und mochte es sehr. Die Darstellungen der ägyptischen Landschaften, Städte, Natur kommt sehr schön raus. Ich habe die Erweiterungen nicht gespielt, aber alle Quests des Hauptspiels. Hab es wirklich genossen. An Odyssey bin ich noch nicht rangekommen, das würde mich auch sehr interessieren. Gerade spiele ich noch The Witcher 3 (mit 2 Extensions, deren Namen ich gerade nicht im Kopf habe (Heart of Stone und irgendwas mit Wine, glaube ich :kratz:), das hab ich sehr lange (seit 2017!) nicht angefasst. Allerdings vermisse ich bei beiden dieser Spiele die Möglichkeit, mit meiner Partner*in zusammen auf der Couch zu spielen. :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...