Zum Inhalt springen

Konzerte 2012


wm

Empfohlene Beiträge

nicht das mir diese Tradition abhanden kommt ;-)

was steht dieses Jahr so an?

In nächster Zeit bin ich ja dafür sich auf einer Skrillex Show zu treffen :-O

http://www.skrillex.com/tour-dates/ - Freiwillige vor!

Im März ist dann Korn mal im Land: http://korn.com/events/

was darf man sonst noch so nicht verpassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2011 hatte für mich einige, vor allem sehr unterschiedliche Konzerte zu bieten. Mal schauen ob 2012 da mithalten kann.

Nach diversen kleineren Festivalbesuchen in den letzten Jahren werd ich mir dieses Jahr doch noch einmal Rock am Ring gönnen. Ein neues wieder kleineres Festival "Rock im Pott" steht noch auf meiner vielleicht-Liste und ich habe einer Freundin versprochen mit ihr zum Silverstein Konzert in Köln zu fahren.

Ansonsten überlege ich noch mir die Baseballs anzuschauen, mal gucken ob die Live mit Dick Brave mithalten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dieses Jahr gerne wieder auf Schiffenberg Rockt! in Gießen gehen, falls das wieder stattfindet. Ein nettes, kleines Mittelalter Open Air in der Alten Zitadelle.

Letztes Jahr mit Fiddlers Green und der Letzten Instanz. War super =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2011 hatte für mich einige, vor allem sehr unterschiedliche Konzerte zu bieten. Mal schauen ob 2012 da mithalten kann.

Nach diversen kleineren Festivalbesuchen in den letzten Jahren werd ich mir dieses Jahr doch noch einmal Rock am Ring gönnen. Ein neues wieder kleineres Festival "Rock im Pott" steht noch auf meiner vielleicht-Liste und ich habe einer Freundin versprochen mit ihr zum Silverstein Konzert in Köln zu fahren.

Ansonsten überlege ich noch mir die Baseballs anzuschauen, mal gucken ob die Live mit Dick Brave mithalten können.

wie wärs dann mit der ultimativen gegenprobe? 24.08. ist dick brave in köln;-) zusammen mit the bosshoss...die stehen dieses jahr schon ein paar mal auf meinem konzertplan...

rock im pott bin ich auch noch am überlegen...aber tendenz ehr nein...

Bearbeitet von kamaaina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

so, gerad ticket für dragonforce im november geordert (bzw. ordern lassen*g*)...und jetzt noch warten, das der Sabaton-Termin in Oberhausen endlich offiziell wird*hibbel*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt noch warten, das der Sabaton-Termin in Oberhausen endlich offiziell wird*hibbel*...

In Osnabrück sind sie offiziell. Ich hoffe da bekomm ich Urlaub... :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

04-05.09.2012 Lady Gaga in Köln.

Ich mags sie zwar nicht, aber wens interessiert...

Wieso gehst du hin, wenn du sie nicht magst? Also ich würd die Karte nehmen, sind ja nicht grad billig. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...