Zum Inhalt springen

Quasselthread


Meriadoc Brandybuck

Empfohlene Beiträge

wm? die Sakuske ist schon alle. :heul:

Anas müsst noch was haben - oder bei mir hier inner Küche :L

Die neue Galerie ist verwirrend.

Das iss so. Könnt alles einfacher sein. Isses aber ned :(

@ wm: Ich glaube du bist auf dem Holzweg. :L

Erstes Foto! Holzweg. Ne da war ich nie :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt sofort!

Hab noch paar der Alben herumgeschoben damit alles irgendwie zusammen liegt. Hat noch wer was wo hochgeladen von 2010 / 2011 das ich übersehen hab irgendwo in den Benutzeralben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab sowohl vom FT 2010 wie 2011 auch Fotos hochgeladen.

Wirklich schade, dass ich dieses Jahr nicht dabei sein konnte! Hätte aber auch noch ein Entschuldigungs-Foto vom letzten Wochenende anzubieten:

post-2089-0-97389900-1346970376_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch nochmal sagen das es mir leid tut das ich nicht kommen konnte, zuerst bestand noch ne 50/50 Möglichkeit das ich kommen hätte könen, aber dann war es klar das ich nicht kann war in Spanien.. naja nächstes Jahr ist auch ein Jahr und wir sind ja noch jung genug und haben noch paar Jahre hoffentlich vor uns ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...