Zum Inhalt springen

Serienjunkie-Quiz


harfner

Empfohlene Beiträge

Hat doch was mit Urheberrecht am Bild und so zu tun das die Quelle dabei ist. Aber ihr sollt euch den Link ja nicht anschauen, deshalb in der Spoilerfunktion ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da war ja noch was ... Es war übrigens Mythic Quest. Eine Apple Serie über einen Spiele Entwickler von einem fiktiven Online Rollenspiel. Sehr lustig und unterhaltsam.

 

Darf weiter machen wer mag ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MyAnna habe ich ja sofort erkannt. Dann habe ich mir überlegt aus welchen Serien ich sie noch kenne. Lol. The Witcher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Serie kenn ich glaub ich nicht, außer es ist zufällig ne Doctor-Who-Folge, die ich noch nicht gesehen hab :kratz: aber ist das der Schauspieler von Doctor Zee aus Sabrina?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir aus Doctor Who nicht bekannt vor. Ich dachte zuerst an Torchwood, hab die Idee aber gar nicht erst eingeworfen weil ich mir eigentlich sicher bin, dass Mäh das nicht kennt :-O

Bearbeitet von Perianwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Perianwen:

Kommt mir aus Doctor Who nicht bekannt vor. Ich dachte zuerst an Torchwood, hab die Idee aber gar nicht erst eingeworfen weil ich mir eigentlich sicher bin, dass Mäh das nicht kennt :-O

Also sagen tuts mir schon was, gesehen habe ich es aber nicht. Ist aber weder Torchwood, noch Doctor Who. Sondern viiiel besser (lol)

 

 Unbenannt.jpg.c4aea68e055437f83bfe869bda10462b.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist wohl was schiefgegangen, das kann ich nicht sehen.

vor 12 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

 Unbenannt.jpg.c4aea68e055437f83bfe869bda10462b.jpg

... und auf deine vollkommen unsinnige Bewertung Doctor Whos gehe ich gar nicht erst ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eldanor:

... und auf deine vollkommen unsinnige Bewertung Doctor Whos gehe ich gar nicht erst ein.

:-O Also bei Doctor Who habe ich tatsächlich mal reingeschaut. Also ist meine Bewertung wohl voooooll wichtig und richtig

 

Dann nochmals:

Unbenannt.jpg.2595d5dabddf792b66cbfbf3f3ec4af0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

Also sagen tuts mir schon was, gesehen habe ich es aber nicht. Ist aber weder Torchwood, noch Doctor Who. Sondern viiiel besser (lol) 

Ich hingegen habe keine Hemmungen darauf einzugehen und sage mal: kann ich mir kaum vorstellen. (und wie so oft fehlt mir ein Spock-Augenbrauen-Smilie...)

Außerdem sieht das letzte Bild aus, als ob es gruselig und ekelig werden könnte. :-0 Also nix für mich Sensibelchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb beadoleoma:

Ich hingegen habe keine Hemmungen darauf einzugehen und sage mal: kann ich mir kaum vorstellen. (und wie so oft fehlt mir ein Spock-Augenbrauen-Smilie...)

Außerdem sieht das letzte Bild aus, als ob es gruselig und ekelig werden könnte. :-0 Also nix für mich Sensibelchen. 

:-O. Kicher, ich wusste sowas von, dass der Kommentar die ganzen Dr Who Fans hier antworten lassen wird. Kicher. Und ja für mich ist sie besser, da mich die anderen beiden einfach nicht begeistert haben. Diese schon - auch wenn sie viel zu früh abgesetzt wurde (die Leute haben scheinbar echt keinen Geschmack :anonym:) Also wenn ich sage ne Serie ist auf alle Fälle besser, dann kann es nur an den Darstellern liegen. Oder an einem gewissen Darsteller. So als Supertipp. (Und nein Elda - ich meine nicht Crowe :-O)

Unbenannt.jpg.fc807d1c2342bcdf3f31221bbf645f50.jpg

 

Spoiler

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

:-O. Kicher, ich wusste sowas von, dass der Kommentar die ganzen Dr Who Fans hier antworten lassen wird. 

Deswegen musste ich ja antworten. Ist doch auch nicht lustig, wenn man provoziert und keiner zuckt zusammen. ;-)

Serie kenn ich aber trotzdem nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...